Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
... Hab dich ...
© Katrin Windszus
... Hab dich ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/137/688220/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/137/688220/image.jpg
... die Austernfischer sind nicht ganz einfach.
Recht scheu und frech. Häufig hilft nur Stein spielen und warten, in der Hoffnung, ein kleiner Austernfischer flitzt zufällig in die passende Richtung. (Ich habe [noch] kein Tarnzelt. Ich vermute, es wäre auf der Düne weggeflogen, da es sehr stürmisch war.)
Es hat aber irgendwann geklappt und einer der kleinen Vögel kam in meine Richtung gelaufen. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darüber gefreut habe, dass der kleine Kerl im Sand nach kleinen Tieren suchte und mich gar nicht mehr zur Kenntnis nahm.
Später dann hatte er auch ein kleines Techtelmechtel mit seiner Herzliebsten. Jedoch haben da die 400mm Brennweite nicht so ganz gereicht. Die beiden waren zu diesem Zeitpunkt recht weit entfernt. Beweisfotos habe ich natürlich, jedoch sind diese sowohl mittig aufgenommen, als auch vom Licht nicht so gut.

Ich hoffe, euch gefällt der kleine Kerl.

Liebe Grüße
Katrin

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-03-31
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 143.9 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 60D, 100 - 400mm L IS USM,
400mm bei 1/3200 Sek., f/5.6, ISO 200
Gestempelt: ?
Tiefenschärfe: ?
Ansichten: 10 durch Benutzer, 121 durch Gäste, 296 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.