Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Rehbock
© Stefan Sedlmayer
Rehbock
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/138/691153/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/138/691153/image.jpg
Hallo!
Diesen Bock habe ich hir schon einmal gezeigt. Es ist der dreistangen-Bock den ich vor ein paar monaten ablichten konnte. Er hat um einiges mehr ausgeschoben, nur seine dritte Stange ist kaum gewachsen und fast nicht sichtbar da hat der bast getäuscht. Aber was solls ich hab ihn immerhin wieder gefunden.Kritik wie immer erwünscht.
Mfg Stefan
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 188.2 kB, 1227 x 800 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D3100, 500mm (entsprechend 750mm Kleinbild)
1/250 Sek., f/6.3, ISO 400
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 1 durch Benutzer, 406 durch Gäste, 386 im alten Zähler
Rubrik
Säugetiere:
←→