Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Cyclamen repandum
© Lukas Thiess
Cyclamen repandum
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/138/691238/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/138/691238/image.jpg
Eingestellt:
LT ©
Die letzten drei Wochen war ich mit drei guten Freunden in Kroatien unterwegs. Natürlich hatte ich eine Minimal-Fotoausrüstung mit und konnte einige schöne Aufnahmen machen, wenngleich es natürlich kein Fotourlaub war und die meisten Bilder rasch im Vorbeilaufen entstehen mußten. In einem wunderschönen Kiefernwald am Meer, in dem wir übernachteten, konnte ich mich mal morgens an den dort zahlreichen Alpenveilchen austoben. Diese Art (Geschweiftblättriges Alpenveilchen, Cyclamen repandum) war in vielen kroatischen Regionen überraschend häufig und mancherorts aspektbildend. Ich war immer wieder aufs Neue begeistert. Deswegen steige ich mal mit einem Bild dieser Art ein.

Viele Grüße, Lukas

Technik:
90mm, 1/100, f2.8, ISO 200, aufgelegt
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 220.4 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 3 durch Benutzer126 durch Gäste212 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: