Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
scharfes Staubblatt
© Guido Alfes
scharfes Staubblatt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/138/691926/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/138/691926/image.jpg
Eigentlich wollte ich ja keine Buschwindröschen mehr einstellen, habe aber nochmals etwas am PC experimentiert und diese digitale Doppelbelichtung erzeugt. Grundlage waren eine bewusst richtig unscharfe und eine scharfe Aufnahme. Bei der scharfen Aufnahme habe ich mit f 2.8 auf das Staubblatt fokussiert, welches dann ausmaskiert wurde. Der Rest überlagert sich mit ca. 50%.

Mal sehen, was ihr dazu sagt...

Gruß Guido

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-04-12
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 207.4 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D, 150mm
1/50 Sek., f/2.8, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Tiefenschärfe: ?
Ansichten: 2 durch Benutzer, 103 durch Gäste, 369 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
GebietBottrop
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→