Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gelb im Grün (ND)
© Lukas Thiess
Gelb im Grün (ND)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/13/69281/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/13/69281/image.jpg
Eingestellt:
LT ©
Bei der Bestimmung dieses Falters - wohl ein Mitglied der Spannerfamilie - tappe ich noch im Dunkeln... meine Bestimmungsbücher kennen ihn nicht, und auch im Internet fand ich keine überzeugende Beschreibung. Die Spannweite beträgt knapp drei cm. Vielleicht kann mir jemand helfen?
Aufgenommen gestern morgen auf einer größeren Magerwiese, dort tummelten sich mindestens drei Vertreter dieser Spezies.

Gruß Lukas

Technik:
350D, Zeiss 135/2.8, Zwischenring, 1/50, f/4, ISO 100, SVA, Kabel, Winkelsucher, Stativ.
Größe 171.2 kB 900 x 600 Pixel.
Ansichten: 2 durch Benutzer72 durch Gäste219 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: