Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Stephan Christ
Beigetreten 2007-05-23

Aktivität

NA (h) VI (eh)
stark getroffen Stephan
Mehr hier
"...zärtlich..."
Ein tolles Bild zeigst Du da. Gefällt mir Stephan
Mehr hier
schön getroffen Stephan
Mehr hier
Sonne pur
Schön, gefällt. auch die Erklärung Stephan
Mehr hier
Wiesenknarrer
Sauber abgelichtet. Kompliment Stephan
Mehr hier
Die "Eierfresser"
Das Bild ist der Knaller. Herzlichen GW zu dieser Aufnahme Stephan
Mehr hier
Der Babyexpress
Ein wahrhaft schönes Bild Stephan
Mehr hier
Zeigt her eure Federn
Herrlich getroffen Stephan
Mehr hier
Heckenschwein
Absolut harmonisches Bild. Schön gemacht Stephan
Mehr hier
Stelzenläufer
Einfach nur schön. Stephan
Mehr hier
Nacktkehlreiher ND
Der ist ja genial Stephan
Mehr hier
Wann kommt denn endlich der Lieferservice ....
Hallo Marko, sehr schön. Passt alles wunderbar zusammen Stephan
Mehr hier
Der "Spieler"
Hallo Detlef schönes Fuchsbild mit herrlichem Licht Stephan
Mehr hier
Sonnenuntergang
Hallo Detlef, genial. Hier stimmt alles. Kompliment Stephan
Mehr hier
Cinculus cinclus - Wasseramsel
Genial, sauber Belichtet. Hätt ich so nicht hinbekommen. Stephan
Mehr hier
Und runter zu den Fischen ...
Das ist ja der Knaller Sauberer Schuß Glückwunsch Stephan
Mehr hier
Löffelstör
sieht aus, als wenn er fliegen würde. Seh kein Wasser Stephan
Mehr hier
Zwerrohrdommel (Männchen)
Hallo Stefan, Glückwunsch zu Deinem Bild. Hier steckt viel Geduld und eine Spur Glück hahinter. Ich würde mich zwar selbst auch ärgern, wenn das letzte Quäntchen Schärfe fehlen würde, aber dieses Bild muß Dir erst mal einer nachmachen. Da ist das mit der fehlenden Restschärfe absolut zu verschmerzen und nicht ganz so wichtig. Bokeh und HG sind gut. Stephan
Mehr hier
Camargue-Pferde
Hallo Sonja, bin zwar kein ausgesprochener Pferdefreund, aber dein Bild gefällt mir Stephan
Mehr hier
Hallo Raimund, ich finds gut. Gefällt Stephan
Mehr hier
Fuchs "on Tour"
Hallo Richard, tolles Bild, gerade wegen dem sehr großen - harmonischen - Unschärfeverlauf, der ja einigen nicht so gut gefällt. Mir schon Einzig die Äste würde ich mal versuchen noch wegzustempeln. Dann wäre es für mich perfekt. Stephan
Mehr hier
"...Sie hat keinen Namen..."
Hallo Rüdiger einfach nur herrlich anzusehen Stephan
Mehr hier
Spiegelung in SW.
Hallo Friedrich, wirklich beeindruckend. Glückwunsch zu der gelungenen Aufnahme Stephan
Mehr hier
Fly ahead
Hallo Stefan SCHÖN in der Gesamtkomposition Gefällt mir Stephan
Mehr hier
Wildkatzenbrummer
Hallo Richard, Glückwunsch zum Widkatzenfoto. Hätte unten noch etwas weggeschnitten, was aber die Qualität Deiner Aufnahme nicht schmälert. Stephan
Mehr hier
Ödlandschrecke
Hallo Regina den Moment zu erwischen ist Dir prima gelungen Gratulation Stephan
Mehr hier
Annäherung
Hallo Thomas, klasse Bild Stephan
Mehr hier
Gottesanbeterin
zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Der Lohn des Tüchtigen Gratulation Stephan
Mehr hier
Anpirschen
Klasse der kleine Luchs Besonders der Ausgenausdruck. Stephan
Mehr hier
Uuuuuund hopp .....
Hallo Richard, absolut geil. Hab ihn zwar auch schon mal so erwischt, aber Dein Bild ist einfsch super. Stephan
Mehr hier
" Hey..hier ist besetzt!"
Hallo Doris, ein schönes Archiv hast Du da. Sehr schön Stephan
Mehr hier
Hallo Marius, da hat wohl jeder seine Philosophie. Wenn ich in der Natur fotografiere rühre ich gar nichts an. Jede Situation wird so genommen wie Sie ist. Wenn sie nicht so ist wie ich will, dann ist das eben so. Nur so ist das Bild ein Naturbild. ( meine Meinung ) Wenn das Tier oder die Pflanze nicht so ist wie ich sie gerne hätte dann hat das Tier oder die Pflanze "Glück" gehabt und wird nicht fotografiert Ich denke das Du mit Deiner beschriebenen Vorgehensweise keinen Schaden anric
Mehr hier
Nicht jetzt, ...
Klasse eingefangen Stephan
Mehr hier
Hi Jalil, wie soll man das noch toppen ? Saubere Arbeit Stephan
Mehr hier
Fette Beute
Super Qualität, Klasse Situation Glückwunsch zu diesem Bild Stephan
Mehr hier
Goldaugenspringspinne
Schööööön fotografiert Stephan
Mehr hier
Heupferd
Hallo Kai, der Ausschnitt ist prima. Gefällt mir sehr gut. Hätte vielleicht versucht das kleine weiße etwas am Fühler noch zu entfernen ?!? Stephan
Mehr hier
"Vor dem Tor zur Hölle" - Heuschrecken-Sandwespe 6
Hallo Horst, klasse fotografiert. Mal abgesehen vom "erleben" dieser Situation, was bestimmt auch toll war. Stephan
Mehr hier
Taubenschwänzchen- (Macroglossum stellatarum)
Hallo Uwe, dieses Jahr habe ich nur 2 Taubenschwänzchen gesehen. Aber nie bei der Nahrungsaufnahme. Sind verdammt schnell. Da warste aber ganz schön fix. Die Quali passt m.E. auch. Stephan
Mehr hier
Sau Wetter!
Hallo Gabi, schöner Fuchs im Lebensraum. Gefällt mir sehr gut Stephan
Mehr hier
Lavendelblüte in der Provence
Man hat ja fast das Gefühl hineingesogen zu werden. Super Perspektive. Stephan
Mehr hier
Heidelibelle
Mal wieder das MP-e. Wenn man wie Du damit umgehen kannst kommt i.d.R. auch was gescheites dabei raus. Gefällt mir prima - auch wegen der Farbgebung. Schön ist auch das es nicht gestackt ist. Stephan
Mehr hier