Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~Charadrius dubius~
© Michael Radloff
~Charadrius dubius~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/139/695431/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/139/695431/image.jpg
Hallo zusammen,

in den letzten Wochen bin ich im Forum nur passiv unterwegs gewesen,es fehlt einfach die Zeit.
Viele Stunden habe ich bei den Blaukehlchen verbracht,allerdings ohne Erfolg.
Für das laufende Jahr habe ich mir einige neue Motive vorgenommen,die aber leider sehr zeitaufwendig sind und man oft erfolglos nach hause kommt.
Um so mehr habe ich mich gefreut,das ich den Flussregenpfeifern einen Besuch abstatten durfte.
Diese Art konnte ich bisher noch nicht beobachten und es war ein tolles Erlebnis.Erstaunt war ich,wie vertraut diese Vögel waren und oft unter Naheinstellgrenze kamen.

Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Ralph Trautwein bedanken,der mir diese Begegnung erst ermöglicht hat.
Es waren ein paar tolle Touren in den letzten Tagen,die mir echt Spaß gemacht haben.Du hast ja noch ein paar "Harte Nüsse" im Revier,vielleicht haben wir beim nächsten mal mehr Glück und können einige gemeinsam knacken;-).

LG und eine schöne Woche

Michael
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 293.4 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon 7D,700mm,Bohnensack
Ansichten: 4 durch Benutzer, 117 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.