Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Stein
© Gunnar Welleen
Der Stein
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/139/696097/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/139/696097/image.jpg
Eingestellt:
GW ©
Der Stein ist zwar nur einer von vielen, aber wenn man sich einmal festfotografiert hat, dann gibt es in diesem Augenblick nur diesen einen.

Das Bild entstammt einem Ausflug in ein kleines, einsames Tal im Tessin, völlig unbekannt, Bild: Grinsen und einsam nur nach Sonnenuntergang.

Vielen Dank an meine zwei Begleiterinnen, mit denen ich hier unterwegs war. Zusammen mit euch hat es riesig viel Spaß gemacht!

---
Ich weiß, das Bild kippt, aber ich konnte mich nicht dazu durchringen es in dem gebotenen Umfang zu beschneiden.

Technik:
D90; Sigma 150mm, 225mm KB-Äquiv.; f/16; ISO 200; 6s; Polfilter; Stativ
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 358.9 kB 996 x 665 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 12 Zeigen
Teilnehmer Landschaftsbild des Monats Mai 2012
Ansichten: 27 durch Benutzer204 durch Gäste605 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.