Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"drei alte Grazien - Licht durchflutet"
© achim kostrzewa
"drei alte Grazien - Licht durchflutet"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/139/696591/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/139/696591/image.jpg
Eingestellt:
AK ©
Für dieses Jahr die letzten Schellen...
Diese drei habe ich nun bei optimalem Licht versucht optimal ins Bild zu setzen: in "Blickrichtung" viel Platz, relativ homogener HG, der aber noch den Wiesenstandort erahnen läßt, was mir wichtig ist.
Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden. Obwohl man ja eher dazu tendiert nur schöne Blüten ohne Makel abzubilden. Aber so ist das Leben, man kann auch dem Alter seine Reize abgewinnen... Bild: Grinsen
Wer mehr über meine Schellen wissen will, hier gibt es die Info: http://www.antarktis-arktis.de/Pulsatilla.htm
Technik:
D300, 100ASA, AIS Zoom-Nikkor 4/80-200mm + Nikon T5 Achromat, f/5,6, 1/125 sec., Stativ etc.
Natur: Naturdokument ?
Größe 431.2 kB 991 x 659 Pixel.
Ansichten: 3 durch Benutzer67 durch Gäste170 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: