Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
nochmal Nagelfleck
© Monty Erselius
nochmal Nagelfleck
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/139/697123/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/139/697123/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-04-21
ME ©
...wie schon angekündigt, diesmal ein weibliches Tier. Auch in diesem Jahr hatte ich das Glück, ein "Wildlife-Pärchen" zu entdecken. Auch wenn die Kopula tief in den Buschwindröschen erfolgte, kletterte das Weibchen anschließend nach oben, um ein Stück weiter zu fliegen. Ganz anders als die Männchen saß sie bereitwillig kurze Zeit mit geöffneten Flügeln da, wahrscheinlich um etwas Sonne und Wärme zu tanken. Ich habe sie ein wenig in die richtige Position gestupst und auch zwei Blüten aus dem Vordergrund entfernt...
Auch diesmal kann das Grün an der einen Stelle für manche Betrachter zu kräftig erscheinen, aber ich wollte das Bild einfach nicht in Teilbereichen entsättigen.
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 422.5 kB 850 x 567 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 38 Zeigen
Ansichten: 30 durch Benutzer260 durch Gäste436 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: