Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Einen iberischen " Froschprinzen "...
© Angela Böhm
Einen iberischen  " Froschprinzen "...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/139/697908/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/139/697908/image.jpg
...entdeckte ich in Form eines vemutlich "iberischen Wasserfrosches" in Gran Canaria.:-)
Er schwamm gerade in seinem Palastgewässer und ich sah seinen glitzernen, funkelnden Palast hinter dem See.
Leider konnte ich ihn nicht in seiner gesamten Körpergröße ablichten, denn er hatte seine königliche Badebekleidung nicht angezogen, so daß er sich schämte... und in meinem Beisein nicht aus dem Wasser kam.;-)
Aber, auch so möchte ich Euch diesen "Froschprinzen" nicht vorenthalten.
LG
Angela:-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-04-04
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 384.0 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 60D, 175mm
1/1250 Sek., f/4.0, ISO 250
Korrektur -0.3
Ansichten: 3 durch Benutzer, 90 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.