Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo liebes Forum!

Ich biete hier ein Sigma AF 500mm 4.5 APO EX DG HSM für Canon zum Verkauf an, da ich auf eine lichtstärkere Festbrennweite umsteigen möchte!
Es stammt aus dem Jahre 2006.

Das Objektiv ist sehr klein und handlich und passt somit in sehr viele Fotorucksäcke. Wenn es mal schnell gehen muss, ist dieses Objektiv schnell gezückt Mit der Bildqualität war ich immer sehr zufrieden (Bilder schicke ich auf Anfrage gerne zu).

Das Objektiv ist gebraucht, hat aber nur minimale Gebrauchsspuren am Stativfuß und wurde immer im Rucksack mit Frontdeckel und einem schützenden Lenscoat transportiert.

Im Lieferumfang befinden sich:
- Objektiv
- originale Sigma Tasche
- originaler Sigma UV und Polfilter
- Front und Rückdeckel
- Rechnungen
- Garantieschein
- Lenscoat

Als Preis dachte ich an 2600 € excl. Versand
Preisvorschläge können gerne gemacht werden, solange sie realistisch sind

Eine Übergabe in Hamm würde ich bevorzugen, jedoch ist auch der Versand nach Überweisung möglich!

Bei Interesse und wenn es Fragen gibt, dann einfach eine Mail an mosfotos93@googlemail.com senden und ich werde sie so schnell ich kann beantworten Bilder lasse ich auch gerne zukommen

Viele Grüße
Moritz