Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Storchflug mit Nistbaum
Beim Anflug auf das Nest
Storchenpaarung
Vielleicht unten etwas eng. Ich hoffe es gefällt trotzdem Feedback gerne willkommen (positiv und negativ
Mehr hier
Storchenlandung
Landender Storch mit Nistmaterial
Storchenpaar
Die Storchenzeit ist mal wieder angebrochen Ich hoffe es gefällt trotzdem
Mehr hier
Wasserralle
Diese Wasserralle konnte ich immer wiedre beobachten wie sie aus Ihrem Versteck gekommen ist sobald es weider ruhig wurde, und keine Enten mehr in der nähe waren die sie verscheut haben
ND: Basstölpelpärchen Basstoelpel
Serie mit 7 Bildern
Bassrock
Aufgenommen bei einem Besuch auf Bassrocks
Auf Bassrock
Aufgenommen bei einem Besuch auf Bassrocks
Basstölpel
Basstölpel auf Helgoland beim anflug
Basstölpel
Aufgenommen Helogoland 2006 Canon 20D; Sigma 500mm Blende 7.1 :Verschlusszeit 1/800s
Mehr hier
Austernfischer
wenn ich noch mehr bekomme kann ich wieder gerade laufen Austernfischer auf Helgoland
Mehr hier
ND: Basstölpelpärchen
Aufgenommen am Lumenflesen in Helgoland Aufnahme Zeit 18 Uhr
Mehr hier
Basstoelpel
Sind wir so fotogen? dass ihr da alle steht?

Verwandte Schlüsselwörter