Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Black Beauty 4
Serie mit 1 Bild
Zu den wohl schönsten Schmetterlingen unserer Region zählt der Schwarze Apollo. Die zum Teil durchsichtigen Flügel, die filigrane Erscheinung, der gaukelnde Flug und vor allem seine Rarität haben mich dazu bewogen, ihm eine kleine Serie zu widmen. Ich hoffe, dass sie, liebe User, Gefallen an den Bildern finden.
Mehr hier
Black Beauty 4
5. Platz Makro des Monats Mai 2010
Bild des Tages [2010-06-05]
Hallo zusammen; .... als vorläufigen Abschluss meiner Serie über den Schwarzen Apollo möchte ich euch mein Lieblingsbild der Serie zeigen! Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und " GUT LICHT"! GLG Charly
Mehr hier
Wochenendbläuling, der ????
Tja! Kein Wochenende ohne den üblichen Bläulingsgruß! Diesmal eine Aufnahme im morgendlichen Gegenlicht! GLG - Charly
Brauner Feuerfalter
Einen schönen guten Morgen euch allen! Heute kehr ich dann doch wieder zu meinen Lieblingen - den Schmetterlingen - zurück und zeig euch einen "Braunen Feuerfalter". Ich hoffe, dass euch die Stimmung - die ich versucht habe festzuhalten - gefällt! GLG - Charly
Mehr hier
Morning has broken
....die ersten Strahlen der aufgehenden Sonne genoss dieser Bläuling ....genauso wie ich! Hoffe, er gefällt euch! Wünsche euch einen schönen Abend und GLG - Charly

Verwandte Schlüsselwörter