Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Roter Apollo
Ein erstes Bild aus meiner diesjährigen Apollo Serie. Leider findet man diesen wunderschönen Tagfalter nicht mehr all zu oft. Umso mehr hat es mich gefreut auch dieses Jahr wieder Erfolg gehabt zu haben.
Bläuling
Serie mit 1 Bild
Serie mit 0 Bildern
Bläuling
Nach zwei eher düsteren Bildern, wieder was mal fröhliches und buntes von mir. Auf einer morgendlichen Tour mit einem Fotofreund suchten wir mal wieder nach schönen Motiven im Sonnenaufgang. Neben einer Raubfliege und diversen Spinnen fanden wir allerdings "nur" ein handvoll Bläulinge auf den Grashalmen sitzen. Die genaue Bestimmung des Bläulings steht noch aus, aber dem Habitat nach zu urteilen handelt es sich um einen Hauhechel-Bläuling. Das Bild entstand während sich die Sonne über
Mehr hier
Im güldenen Licht
Heute möchte ich euch ein Bild von letzter Woche zeigen. Ich war mit einem Fotofreund früh morgens unterwegs um Schmetterlinge zu suchen und zu fotografieren. Dabei fand ich unter anderem diesen Schachbrettfalter, der es sich über Nacht an diesem Grashalm gemütlich gemacht hatte. An diesem Morgen spielte das Wetter sehr gut mit und ich konnte, während sich die Sonne über den Horizont schob, dieses Bild fotografieren. Um gleich vorzubeugen. Nein es sind hier keine Lichter ausgefressen und ja es i
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter