Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Star (Sturnus vulgaris)
Ich habe meinen Workflow wieder im Griff. Wie so oft saß das Problem hinter dem Bildschirm Jedenfalls habe ich es geschafft, dass die Bilder in LightRoom haargenau so wie in Capture NX aussehen. Hier einen ganz besonderen Besuch bei mir im Garten. Es war das erste mal das ich den Star an meinem Ansitz gesehen habe. Hoffe er kommt öfter mal vorbei. Das Bild wurde aus einem Querformat entwickelt. Viel Freude beim anschauen, ich hoffe es gefällt wenigsten ein bisschen und findet mehr Anklang als m
Mehr hier
Star-Blick A Star(picture) was born
Serie mit 3 Bildern
bei Jan Wegener im Garten, Berlin
A Star(picture) was born "Hoch"
Hallo, irgendwie kahm mir die Idee dieses Bild mal als Hochformat zu entwickeln. Das Originalbild (Querformat) habe ich vor 3 Tagen hier im Forum schon eingestellt. Beim Querformat hat mir die große freie Fläche rechts nicht mehr so gut gefallen, so dass ich auf die Idee des Hochformats gekommen bin. Ich denke auch, dass die Farbe des HG so besser zur Örtlichkeit passt. Es ist der wahnsinn wie unterschiedlich das Grün bei Jan (Canon 1 Mark4) zu meiner Nikon (D300) vom Sensor erfasst wurde. Nikon
Mehr hier
Star-Blick
Dieses Bild entstand bei einem ganz persönlichen Workshop bei Jan Wegener (der an dieser Stelle ganz herzlich gegrüßt ist). Er hat mir die Basic´s der Vogelfotografie erläutert und ich kann es nur jedem empfehlen ihn in Berlin einmal zu besuchen. Weitere Bilder kommen später.... Ich hoffe es gefällt. Konstruktive Kritik ist wie immer gern gesehen.
Mehr hier
A Star(picture) was born
Dieses Bild entstand bei einem ganz persönlichen Workshop bei Jan Wegener (der an dieser Stelle ganz herzlich gegrüßt ist). Er hat mir die Basic´s der Vogelfotografie erläutert und ich kann es nur jedem empfehlen ihn in Berlin einmal zu besuchen. Weitere Bilder kommen später.... Ich hoffe es gefällt. Konstruktive Kritik ist wie immer gern gesehen.
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter