Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schotten dicht... "Eis-Gänschen"
Serie mit 9 Bildern
Wintermotive
Grünes -  weißgeformt...
an einem Teich, ich liege fast im Wasser, fiel mir dieses Irisblatt mit dem umformten Schnee auf. Ich hatte meine große Mühe, aber auch meine an diesem Motiv. Das Eis hielt... Lg Michael
Mehr hier
Buchenblattfeuer
Neuer Titel, altes Motiv in neuem Outfit. Das Alte:Buchen-Dauerbrenner Die Veränderungen sind ersichtlich und mir gefällt es mittlerweile auch sehr gut. Ich hoffe ich kann eurer Interesse damit auch noch einmal entfachen und freue mich auf eine rege Diskussion... LG Michael
Mehr hier
Brom- oder Himbeeren = Altbeeren
auf jeden Fall hat niemand diese Beeren geerntet und so blieben diese "Altbeeren" für mich als Besonderheit zu fotografieren... Ich sehe das Bild als Parallelbeispiel zu Detlef Reichs Bild Brombeeren im Winter vor einigen Tagen, das mir auch sehr gut gefiel und uns zeigt, das es auch im tiefsten Winter gute Motive zu bestaunen gibt. Dadurch, das immer einige Beeren nicht geerntet werden, bleibt der Bestand auch erhalten. Das Bild ist allerdings vom Februar 2010.
Mehr hier
Hi- ich lebe noch...
Endlich stelle ich mal wieder ein Foto ein. Allerdings ist es aus der Konserve, da ich diesen Winter bisher kaum unterwegs sein konnte... Zumindest ist es ein bunter Gruß und wünsche damit auch ein gesundes neues Jahr 2011. LG Michael
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter