Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo again ....
5. Platz Makro des Monats Juni 2010
Bild des Tages [2010-06-23]
Hallo zusammen; .... sagen wieder die Schachbrettfalter; - die ersten frisch geschlüpften Exemplare konnte ich gestern beobachten! - heuer ein wenig später als sonst üblich! - aber es wird noch genug Gelegenheit geben, diese wunderschönen Falter auch in der Seitenansicht abzulichten! .... heute einmal - die Frontale; .... hoffe, dass euch das Bild gefällt. .... einen schönen Abend wünscht euch Charly
Mehr hier
Black Beauty 4
Serie mit 1 Bild
Zu den wohl schönsten Schmetterlingen unserer Region zählt der Schwarze Apollo. Die zum Teil durchsichtigen Flügel, die filigrane Erscheinung, der gaukelnde Flug und vor allem seine Rarität haben mich dazu bewogen, ihm eine kleine Serie zu widmen. Ich hoffe, dass sie, liebe User, Gefallen an den Bildern finden.
Mehr hier
Wochenendbläuling, der ????
Tja! Kein Wochenende ohne den üblichen Bläulingsgruß! Diesmal eine Aufnahme im morgendlichen Gegenlicht! GLG - Charly
Morning has broken
....die ersten Strahlen der aufgehenden Sonne genoss dieser Bläuling ....genauso wie ich! Hoffe, er gefällt euch! Wünsche euch einen schönen Abend und GLG - Charly

Verwandte Schlüsselwörter