Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Aufgeräumt...
© Björn Lilie
Aufgeräumt...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/140/701074/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/140/701074/image.jpg
... sieht die Landschaft aus, wenn nur genug Nebel drüberliegt. Kein Dorf stört das Auge des Naturfotografen ;-) Könnte von mir aus öfter so sein, ich habe es ja nicht so mit den Häusern.
Im Moment lädt das Wetter leider nicht zum Fotografieren ein. Letzte Nacht hat es sich gewaltig abgekült und gestern hat es immer mal wieder geregnet. Wir hatten Hoffnung auf Nebel und wollten eigentlich heute früh raus. Aber es war dann leider doch komplett bedeckt und ich habe mich um 2:45 h dann doch lieber nochmal im Bett umgedreht als in die Kälte und den nassen Wald rauszulaufen. Jetzt kann ich mit einem Kaffee und ein paar frischen Brötchen noch Fotos sortieren. Dabei findet sich doch noch das eine oder andere Highlight. Zum Beispiel das hier.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 167.0 kB, 665 x 1000 Pixel.
Technik:
Nikon D300
AF-S Nikkor 2,8/24-70 @ 40 mm
1/50 @ f 6,3 ISO 200
Stativ, Grauverlauf
Ansichten: 7 durch Benutzer, 106 durch Gäste, 398 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , , ,
GebietSächsische Schweiz-Osterzgebirge
Rubrik
Landschaften:
←→