Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nur ein Buschwindröschen
Ich mag sie einfach, gerade die kleinen unscheinbaren Blümchen
Ich steh momentan auf rosa
Nein, nicht wirklich, aber gefreut habe ich mich, als ich einige wenige rosa farbene Buschwindröschen im Wald entdeckt habe.
Dieses Buschwindröchen
war in Wirklichkeit sehr klein und nicht so einfach zu entdecken in dem großen Meer von Buschwindröschen. Mit dem 75mm bei absoluter Offenblende und Zwischenringen habe ich lange gesucht, meine Vorstellung von dem fertigen Bild zu verwirklichen. Irgendwann hat es dann geklappt.
Mehr hier
Diese  Zartheit der BWR
mag ich ganz besonders und hoffe, sie ein bisschen transportieren zu können.
Kaum scheint einen Moment die Sonne
strahlen sie einen an, die Buschwindröschen.
Mehr hier
Bei den jetzigen Temperaturen
kann man schon mal vom Frühjahr träumen, auch wenn ich noch auf Winter mit Schnee und Kälte hoffe.
Grazil
finde ich die Buschwindröschen. In diesem Jahr habe ich mich eingehend damit befasst und mit verschiedenen Linsen einiges ausprobiert. Hier mit dem 75 er und Zwischenringen.
Zwischen hunderten von wilden Narzissen Ein Waldstück
Serie mit 9 Bildern
Buschwindröschen
Ein Waldstück
voller Buschwindröschen fand ich bei einer Radtour und habe diese dann erfreut beendet, um mich den kleinen Blümchen zu widmen.
In einem Meer von Osterglocken
konnte ich dieses Buschwindröschen ablichten.

Verwandte Schlüsselwörter