Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Was für eine Erleichterung!
Dscheladamännchen erleichert sich im Naturzoo Rheine. Viel Spaß beim Betrachten
Am 16. Juli veranstalten wir einen Aktionstag für den Waldrapp im Naturzoo Rheine. Neben viel Informationen über den Waldrapp, kann man auch einige Merchandising Artikel erwerben. Tassen, Cappys, usw, und auch meine Fotos sind käuflich zu erwerben und kommen dem Projekt vom Waldrapp-Team.at zugute. http://www.waldrapp.eu/waldrappteam/indexl.htm http://waldrapp.naturfotografie-falk.de/
Mehr hier
Graureiher ZO
Ein Graureiher im Rheinenser Zoo, am 3.2.07 beim Regionaltreffen des Nikon Fotografie-Treffens aufgenommen, die wenigen Sonnenstrahlen des Tages nutzend.
Berberaffen ZO
Berberaffen im Affenwald des Rheinenser Zoos, am 3.2.07 beim Regionaltreffen des Nikon Fotografie-Treffens leider bei schlechtem Wetter aufgenommen.
Guten Appetit ZO
Ein Berberaffe aus dem Affenwald im Naturzoo Rheine läßt sich ein Stück Möhre schmecken. Da es immer Konkurrenten gibt, hat er sich schon mal vorsorglich zwei weitere Möhrenstücke mitgenommen. Aufmerksam beobachtet er beim Fressen seine Konkurrenten.
Berberaffe im Abendlicht ZO
Aufnahme aus dem Affenwald im Naturzoo von Rheine
Berberaffe ZO
Ein Berberaffe aus dem Affenwald im Naturzoo Rheine genießt entspannt die letzten Sonnenstrahlen der Nachmittagssonne eines Januartages.
Zurechtweisung ZO
Im Affenwald des Naturzoos von Rheine konnte ich folgendes Verhalten fotografieren: Der kleine Berberaffe hatte seine Mutter beim Fressen gestört und erhielt dafür prompt eine ermahnende Zurechtweisung, was ihn ängstlich Erzittern ließ. EOS 1V mit 4/600 auf Kodack Elite Chrome Extra color im letzten Abendlicht Scan vom Dia mit Flachbettscanner
Mehr hier
Berberaffe [ZO]
EOS 1D EF 2.8 70-200 L Freihand mit Speedlight 550 EX 3 Stufen Leistungsreduziert
junger Berberaffe [ZO]
EOS 1D EF 2.8 300 L IS mit 1.4x Konverter
Weissstorch [KD]
EOS 1D EF 2.8 300 L IS Freihand funktionierte doch nur vor dem blauem Himmel
Mehr hier
Graureiher im Anflug [KD]
EOS 1D EF 2.8 300 L IS Freihand
junger Berberaffe
EOS 1D EF 2.8 300 L IS Freihand
Stelzläufer
aufgenommen im Naturzoo Rheine kein Ausschnitt
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter