Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Monochrom
Eine weitere Aufnahme aus den französischen Westalpen. Aufgenommen im Umfeld des Bonette kurz vor Sonnenuntergang. Kurz nach Sonnenuntergang zogen bereits die Wolken ins Tal. Dies ist eine der wenigen Aufnahmen ohne Spiegelungen der Linsen. Gruß Michael
Mehr hier
Herbstfeuerwerk
Dieses Feuerwerk entstand ebenfalls in den Westalpen. Leider waren wir etwa 2 Wochen zu früh unterwegs (leider sind wir noch auf die Schulferien angewiesen) um die perfekte Färbung der Lärchen zu erleben. Diese einzelne Gruppe von Laubbäumen (ich denke Zitterpappeln) stand aber schon "in Flammen". Nach mühsamen Aufstieg, für Flachländer , haben wir etliche Aufnahmen machen können. Kritik ist wie immer erwünscht! Gruß Michael
Mehr hier
Herbst
Hallo! Während der Feiertage habe ich mal ein paar Bilder bearbeitet. Zeigen möchte ich Euch diesen "gestackten" Pilz. Da das nächste Bild sicher noch auf sich warten läßt, wünsche ich Euch Allen schon mal alles Gute fürs kommende Fotojahr. Gruß Michael http://www.naturszenen.de .
Mehr hier
Familienleben
Familienleben am Waldboden. Nochmal ein Einblick in die herbstliche Pilzsaison. Gruß Michael http://www.naturszenen.de .
Mehr hier
Wetterküche Uralt
Serie mit 10 Bildern
Wetterküche
Auch diese Aufnahme entstand im Herbst '05 in den französischen Alpen. Die Färbung der Lärchen war zu dieser Zeit unglaublich. Diese Aufnahme, und auch die folgenden, entstanden auf einer Höhe von über 2000m. Die technischen Daten habe ich nicht mehr. Oder kann ich bei JPG's diese noch irgendwie auslesen? Gruß Michael http://www.naturszenen.de .
Mehr hier
Der Star und seine Fan's
Eine kleine Welt für sich. Gruß Michael . http://www.naturszenen.de .
Mehr hier
Die Nummer drei ...
der Serie. Gruß Michael . http://www.naturszenen.de .
Mehr hier
Weiter gehts ...
.... mit der Serie. Nachdem das letzte Bild so "unheimlich gut" ankam, hier der nächste Versuch. Ich hoffe immer noch auf mehr Meinungen Gruß Michael http://www.naturszenen.de .
Mehr hier
Herbstfarben
Das ist eines der Resultate der heutigen Tour durch den Buchenwald. Top oder Flop? Gruß Michael http://www.naturszenen.de .
Mehr hier
Frischlinge
Auch wenn Pilze hier nicht "der Renner" sind, hier nochmal ein frisches Paar. Gruß Michael http://www.naturszenen.de
Mehr hier
Team
Ein Team was gut zusammen arbeitet. Gruß Michael
Mehr hier
Zwei ungleiche Brüder
Endlich wieder ein Pilzbild Einige werden schon stöhnen, aber mir gefallen sie zur Zeit sehr gut. Also müßt iht mitleiden. Gruß Michael
Mehr hier
Treffen der Alten
Hier treffen sich ein letztes Mal die Alten. Ihre Tage sind bereits gezählt. Gruß Michael
Mehr hier
Herbstperiment
Nachdem ich nun meinen Balgen wieder entstaubt habe, hier eines der ersten Bilder. Ich werde wohl noch ein bischen weiter mit dem "Herbst experimentieren". Mal sehen ob an der Aufnahme Interesse besteht. Gruß Michael
Mehr hier
Herbst im Moor
Im Moor zieht der Herbst ein.
Generationswechsel
Eine weitere Aufnahme meiner Pilztour. Ob die Kleinen der gleichen Gattung angehören wie die Großen? Ich hab das Bestimmungsbuch zwar durchgesehen, aber weiter hat's mich nicht gebracht. Gruß Michael
Mehr hier
Trio
Zur Zeit kommen sie bei uns in waren Massen aus dem Boden. Eine Bestimmung ist mir leider nicht gelungen. Gruß Michael
Mehr hier
Pfaffenhütchen
Die Früchte des Herbstes sind jetzt überall zu sehen. Nicht alle sind so farbenfroh wie die des Pfaffenhütchens. Gruß Michael
Mehr hier
Herbstexperiment
Ein Herbstexperiment. Bin mal gespannt wie dazu Eure Meinungen sind ?? Was könnte man verbessern ? Gruß Michael
Mehr hier
Herbststimmung
Blaubeere in Herbstfärbung. Aufgenommen in Frankreich.
Herbst ...
... in den französischen Alpen. Die Intensität der Farben war überwältigend.
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter