Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Herbstblüten - Teil 2: Der Schlund
Teil 2 der neuen Serie "Herbstblüten" zeigt (so denke ich zumindest) einen bereits entleerten Samenbehälter, der wie ein "Schlund" aus der Wiese ragte. Jegliche Form von Anmerkung, insbesondere auch eine Artbestimmung, wird dankend entgegen genommen
Mehr hier
Herbstblüten - Teil 2: Der Schlund Herbstblüten
Serie mit 3 Bildern
Herbstbach
Das Bild entstand vor zwei Wochen im Murgtal/Schwarzwald. Der kleine Bach, an dem das Bild aufgenommen wurde, entspringt in den Höhen des Schwarzwaldes und mündet später in der Murg. P.S. Habe das Bild noch einmal eingestellt, weil ich beim Upload gestern die Schreibberechtigung für Kommentare aus Versehen ausgeschaltet hatte.
Mehr hier
Herbstblüten
Nachdem meine letzte Makrotour etwas ernüchternd war, da außer ein paar gemeinen Heidelibellen, einigen Schwebefliegen, wenigen Grashüpfern und einigen Wanzen nichts mehr in meiner bevorzugten Seenlandschaft los war, habe ich mich mal wieder an Pflanzenbildern probiert. Hier eines der dabei resultierenden Bilder.

Verwandte Schlüsselwörter