Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ Der Spielhahn ~
© Jan Wagner
~ Der Spielhahn ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/140/701603/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/140/701603/image.jpg
Anfang Mai war ich in Südtirol, unter anderem um Raufußhühner zu fotografieren.
Beim Auerhahn hatten wir wenig Glück, gehört und gesehen haben wir zwar einige, aber nie bei Fotolicht.
Bei den Birkhähnen sah es etwas anders aus. Das Licht war zwar gut, aber dies hier war der einzige den wir zu Gesicht bekamen.
Ich konnte mich bis auf ca 120 Meter nähern, der überaus wachsame Vogel lies eine kürzere Entfernung nicht zu.
Er balzte auf einem kleinen schneefreien Feld unter dem Grat. Da ich nicht näher kam, habe ich mich mal wieder in einem Bild mit viel Landschaft versucht. Ich hoffe es gefällt euch ein wenig.

Gruß Jan

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 668.8 kB, 1000 x 677 Pixel.
Technik:
Canon EOS 60D, 400mm
1/800 Sek., f/7.1, ISO 400
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 3 durch Benutzer, 190 durch Gäste, 432 im alten Zähler
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.