Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ruhr in Pastell
Es war wirklich ein perfekter Wintermorgen
Mehr hier
Ruhrmorgen
Den Weg an der Ruhr entlang, den alten Leinpfad, habt Ihr in meinem letzten Bild gesehen. Mein eigentliches Ziel an diesem Morgen war aber diese Stelle am Fluß.
Die Ruhr
zu dieser Jahreszeit wieder besonders schön. VG Silke
Mehr hier
Morgens an der Ruhr
lohnt es sich einfach immer wieder VG Silke
Mehr hier
Erinnerung
an einen perfekten Morgen im letzten Oktober. Das Bild ist kurz vor dem bereits hier gezeigten entstanden und fast unbearbeitet. Außnahmsweise hatte ich mal ein Stativ dabei. Viele Grüße Silke
Mehr hier
Sonnaufgang an der Ruhr
Im Moment sind die Sonnenaufgänge leider nicht so spektakulär Aber es ist gut, dass es mal wieder richtig regnet. VG Silke
Mehr hier
Wie in einer anderen Welt
habe ich mich am letzten Samstagmorgen an Ruhr gefühlt. Das Licht war wirklich so, wie hier auf dem Bild. So etwas habe ich noch nie erlebt, eher solche Orangetöne, aber nie alles in so einem merkwürdigen Magenta. Einige Minuten später war der Spuk vorbei.
Herbst an der Ruhr
Für mich ist der Herbst einfach die schönste Jahreszeit
Mehr hier
Sonnenaufgang an der Ruhr
So einen schönen Morgen erlebt man leider nicht immer. Heute war es eher grau, trüb und völlig ohne Nebel Viele Grüße Silke
Mehr hier
Sonnenaufgang in den Ruhrwiesen Morgenstimmung in den Ruhrwiesen
Serie mit 16 Bildern
SH
An der Ruhr
Morgenstimmung in den Ruhrwiesen
Manchmal erwischt man den perfekten Morgen
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter