50 Einträge von 421. Seite 2 von 9.
Hallo, oder was auch immer die Möwe im HG deutlich zu meckern hatte, jedenfalls schlug genau vor Ihr der (junge) Fischadler ein. Es war wieder mal eine Freude, die See- und Fischadler dort zu beobachten und manchesmal auch etwas festhalten zu können. Ich hoffe, es gefält ein wenig. Gruss Eric
Mehr hier
Silbermöwe - Larus argentatus Bretagne (F) Konnte gut ihr Verhalten gegenüber den Adulten beobachten...
Mehr hier
Möwe am Meer in der Bretagne (F)
kehren zurück, spätestens in 5-7 Monaten.
Wasserlandung, dass es nur so spritzt !
Mehr hier
Lachmöwen sehe ich an der der Mittelelbe recht häufig. Diese allerdings recht nah vor die Linse zu bekommen ist mir noch nicht so gut gelungen. Hier aus dem Schwimmversteck heraus hat es super funktioniert. Ab morgen heißt es 12 Tage frei und ich werde wieder viel Zeit in der Natur verbringen. Mal sehen was ich so alles vor die Linse bekomme. Bis dahin Beste Grüße Martin
Mehr hier
Beim Versuch, die Morgenstimmung an der Costa Brava einzufangen, stattete mir dieser kleine Kerl einen Besuch ab.
Konnte gar nicht so schnell gucken, wie die Möwe vorbeisprintete
Mehr hier
einer Lachmöwe.
Eine hier nicht so oft gezeigte Art möchte ich euch heute beim Start zeigen. Es handelt sich um eine Ringschnabelmöwe die ich 2009, in Manitoba-Kanada, an einem See beobachten und fotografieren konnte. Ich hoffe sie gefällt?Eine Bonapartmöwe im Vordergrund habe ich gestempelt. Weiß jemand wie man die EXIF Daten in Photoshop integriert? Zum Entwickeln des RAW nutze ich Photo Profesionel von Canon. Für Hilfe wäre ich dankbar.
Mehr hier
ich kenne mich mit Vögeln nicht so gut aus und kann nur sagen, dass es eine Möwe ist aber welche genau keine Ahnung. Bild ist in der Schweiz am Bodensee entstanden
Mehr hier
Neuseeländische Rotschnabelmöwe
Münsterland 12 2016 Von meinem Übungssee. Gruß, Bernd
Mehr hier
Eine norwegische Möwe mit fettem Fang.
Ein weiteres Bild meines vergangenen Fuerteventura Urlaubes.. Die Möwen sind auf den Kanaren überall zu finden. Sie haben sehr scharfe Augen und immer den richtigen Instinkt um was essbares zu ergattern. Es macht wahnsinnig Spass sie im Flug zu fotografieren.. Hoffe auf einige Kommentare.
Möwe vom Kemnader See
im Flügel wird die Lachmöwe nicht behindern.
Mein Lieblingsplatz im Sommer...
Serie mit 18 Bildern
Limikolen, Möwen, Seeschwalben, Raubmöwen
nachdem ich einige Wochen untergetaucht war. Eigentlich könnte man dieses Bild auch unter Mensch + Natur einstellen, die Möwe saß nämlich auf der Reling einer Fähre von Dover nach Dünkirchen und hoffte wohl darauf, dass bei den vielen Menschen etwas für sie abfällt.
Mehr hier
Dreizehenmöwe Helgoland April 2016 Für einen kurzen Moment versammelten sich auf einmal dutzende Dreizehenmöwen an einer Stelle im Gras um Nistmaterial zu sammeln. Gruß, Bernd
Mehr hier
Diese Möwe habe ich an einem Verregnetem Tag an der Ostsee abgelichtet. Ich als Stadtmensch habe sie als Eismöwe identifiziert, und hoffe das ich damit richtig liege... 1. Nachtrag: Wolfram spekuliert auf eine Mantel- oder Heringsmöwe 2. Nachtrag: Stefan meint es ist eine Silbermöwe, und ich habe sie jetzt auch so getauft
Mehr hier
Hallo, Wirft ein Fischer seinen Beifang weg, sind die kleinen Möwen auch ganz schnell dort. Bei Erfolg heisst es dann: Schnell verschwinden. Gruss aus der Toscana Eric
Mehr hier
...gilt leider nicht für diese Möwe. Dies ist mal ein etwas anderes Helgoland-Foto, wo eben nicht nur der Austernfischer, der Basstölpel oder die Säugetiere entsprechend schön dargestellt werden. Normalerweise findet man ja eh eher selten tote Tiere, aber auch auf Helgoland vergeht Leben. Glück Auf, Guido
Mehr hier
kurz nach diesem Foto gab es nichts mehr zu lachen, Blitz, Regen und Donner sorgten dafür.
... am Strand von Ahlbeck, Insel Usedom. Ich mag die Lachmöwen auch sehr.
Mehr hier
Lachmöwen (Larus ridibundus)
Die Kunst, bei etwas längerer Belichtungszeit, noch den Schärfepunkt ordentlich zu erwischen, finde ich immer spannend und hoffe, es ist mir ganz gut gelungen bei diesem Möwebild. Entstanden war das Bild an Starnberger See kurz vor recht stürmischer Abenddämmerung letztes Wochenende. Herzliche Grüße, Fabian
Mehr hier
" besser ne Möwe im Foto, als ne Ente im Eisfach ".
Mehr hier
Hallo, ok ist es natürlich keine Schmarotzermöwe, eher eine Lachmöwe. Diese hätte aber gerne etwas vom Fischfang des Schwarzmilanes. So gesehen und aufgenommen im Sommer 2015 in McPom von einem "echten" Fischerboot aus. Ich hoffe, es gefällt euch ein wenig. Gruss Eric
Mehr hier
sie will ihr die fette Beute abjagen, ganz klar
Karoline hat sich bei dieser Begebenheit auf meine Beine gesetzt, dadurch konnte ich mich weiter über die Abbruchkante lehnen und dieses "Nest" hoch über der Atlantikküste im Süden Islands ablichten! Ein bisschen verloren kam mir der kleine Vogel auf dem Felsvorsprung so alleine vor! Liebe Grüße Horst
Mehr hier
Strandbild an der Nordsee VG Stefan
Mehr hier
Bläßhuhn vs Lachmöwe. Die launischsten Vogelarten Europas stoßen aufeinander und streiten sich um ein Plätzchen auf dem schwimmenden Baumstrunk. (Oktober 2015)
Mehr hier
Een meeuw - Das ist Niederländisch, was es heißt, kann man sich wohl denken Dieses Bild einer Silbermöwe ist am Strand während meines Sommerurlaubs in Holland entstanden.
Mehr hier
Und so landete das Lachmöwenmännchen auf dem Weibchen und .... im verborgenem.
kam diese Möwe im Gegenlicht auf mich zu. Gruss Eric
Mehr hier
Das Foto habe ich auf der Fahrt mit der Fähre von Ouranoupolis nach Dafni (Athos) aufgenommen. 2 Möwen streiten sich um einen Landeplatz auf dem Fahnenmast der Fähre.
am Gülper See
...bevor mich die nimmermüde Brandung des Atlantiks erwischt dachte sich wohl dieser Sportsfreund im Abendlicht an der Westküste La Gomeras Kurz davor hockte die Möwe noch auf dem Stein und ich kam gerade rechtzeitig zu meiner Kamera um draufzuhalten - und hatte Glück LG Philip
Mehr hier
Auch eine Heringsmöwe geht manchmal zu Fuß. Dieser Fußgänger begegnete mir auf Helgoland Düne.
Silbermöwenjährling von Brücke mit Futterbröckchen angelockt
Silbermöwe von Brücke aus fotografiert
...auch von mir ein bisschen Sommer. Silbermöwe, Jungvogel
Mehr hier
Der Kampf um ein Stückchen Brot ist hart. Schöne Grüße Manfred
Mehr hier
Eine einfache Lachmöwe an der Donaustaustufe Ingolstadt
...kommt sie geflogen...eine kleine Ostsee-erinnerung von dem kleinen Silvesterurlaub. LG und Allen eine schönes WE Angela
Mehr hier
Nur eine Möwe auf Beutesuche. Aufgenommen am Steinhuder Meer. Vielleicht findet ja der ein oder andere gefallen daran.
Mehr hier
Selten ist nicht immer gleich scheu ! Die Korallenmöwe ist eine der seltensten Möwenarten der Welt, da sie nicht sonderlich anpassungsfähig ist und auf abgelegene Felsküsten als Brutplatz angewiesen ist. Diese Möwe ist auf Mallorca, wo ich meinen letzten Urlaub verbracht habe, noch relativ häufig zu finden. Das Exemplar was auf dem Bild zusehen ist, habe ich am Abend abgelichtet, als sie den Strand nach fressbarem abgesucht hat. Viel Spaß beim ansehen, LG Juri
Mehr hier
Mehr muss man da nicht dazu sagen
Mehr hier
50 Einträge von 421. Seite 2 von 9.

Verwandte Schlüsselwörter