Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
hausgemachter Sandsturm
Gestern war Sturm, ein ganz normaler Frühjahrssturm. Aber da, wo der Mensch große Felder angelegt hat, durch die Flurbereinigung ohne Grenzen durch Hecken und Waldstücke, da flog die Krume in heftigen Sandwolken davon. Das ist man schon gewohnt, oder. Nicht gewohnt war der Massenunfall auf der A19 durch genau diese Phänomen. Wir haben uns mal wieder durch unsere eigene effiziente Ausbeutung der Natur selbst schwer geschadet, wo wir sie doch bebauen UND bewahren sollen. Natürlich zeige ich hier k
Mehr hier
Vor dem Sturm
Beim Sichten der Bilder aus dem Winter gefiel mir dieses Bild kurz vor dem Schneesturm. Es ist eine düstere Stimmung und ich bin froh, dass es nun bald Frühling wird Es ist doch gut zu wissen, dass nach jedem Winter ein Frühling kommt. Herzlichen Gruß aus dem Norden
Mehr hier
Feder im Sandsturm
Hallo, das Bild ist kein so extremes Makro und die Schatten sind etwas hart. Mich haben aber die fliegenden Sandkörner beeindruckt, die die Feder unter sich begraben. Es gehört zu meiner kleinen Sandsturm Serie. Ich hoffe, es gefällt. Herzlichen Gruß
Mehr hier
Sandauge Sandsturm
Serie mit 3 Bildern
Sandsturm im Herbst am Strand bei Kap Arkona
Sandauge
Hallo, wie bereits bei dem ersten Bild auf Rügen im Sandsturm, wo sich einige spannende und teilweise lustige Strukturen bildeten. Herzlichen Gruß
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter