Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
A National Heritage
1. Platz Tierbild des Monats August 2018
Bild des Tages [2018-09-03]
Springböcke im letzten Abendlicht. Kalahari, August 2018
Mehr hier
Springbock
Letzten Herbst, im südafrikanischen Frühling, waren wir zum zweiten Mal im Kgalagadi Transfrontier Park. Auf der Pad in der Nähe des Mata Mata Restcamps gab es bei Sonnenaufgang einige Stellen mit tollem Gegenlicht. Dieser Springbock machte mir den Gefallen mit seiner Hüpfeinlage ein wenig Staub aufzuwirbeln.
Am Wasserloch
Ich habe noch kein einziges Bild von den Big Five aus Afrika reingestellt. Hier erstmal die Elefanten. Die Reihenfolge am Wasserloch bestimmt die jeweils stärkere Tierart. Viel Spaß beim Betrachten! Schöne Osterfeiertage! Izabela
Mehr hier
Springbock (Antidorcasmarsupialis)
Der Springbock ist Südafrikas Wappentier. Sie grasen frühmorgens und spätnachmittags und ruhen in der heißen Tageszeit. Lg, Iza
Mehr hier
Schakal unterwegs 3 Musketiere
Serie mit 2 Bildern
Junger Springbock
Springbock (Antidorcas marsupialis) im Etosha NP Namibia
Frohes Neues Jahr 2013
Springbock (Antidorcas marsupialis) im Etosha NP Namibia
Mehr hier
Der Grosse Regen
Springböcke im Etosha NP
Springbock
...in der Namib, Abendlicht.
Springbock [ND]
Aufnahme aus dem Etosha Nationalpark, Namibia im April 2004
Springbock ND
aufgenommen im Mountzebra Nationalpark, Südafrika. Beschnitt rechts. EOS 1D Canon EF 4.5 5.6 100-400 L IS
Mehr hier
fight nd
der springboecke, zu viel los am wasserloch

Verwandte Schlüsselwörter