Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
°°° five years ago °°°
Wer sich über die momentanen Temperaturen wundert kann einfach mal 5 Jahre zurückblicken. Wir hatte am 24.12.2012 hier bei uns im Alpenvorland weit über 20°C (http://www.zeit.de/wissen/umwelt/2012-12/heiligabend-wetter-hitze) Dieser Tag verabschiedete sich dann auch mit entsprechender Lichterstimmung.
Mehr hier
Hallo, seit Tagen klicke ich mich durch prad.de und amazon Bewertungen auf der Suche nach einem neuen Monitor. Je mehr ich lese, desto unsicherer werde ich. Meine Vorstellung: 24 Zoll Auflösung 1920 x 1200 also 19 x 10 Hardware Kalibrierung ala spyder etc. würde mich überfordern sRGB und adobe RGB Farbwiedergabe einfach als preset wäre schön mattes display oder entspiegelt Budget um die € 500.- vielleicht auch gebraucht Hat jemand einen Tip aus eigener Erfahrung? Danke
Mehr hier
Optimal für Nordlicht, Sternenhimmel und Lebensraummakros
Mehr hier
HEILIGABEND
Draußen vom Walde kommen wir her. Wir müssen Euch sagen, es weihnachtet sehr. Die vielen Geschenke, sie sind so schwer. Schließlich sind die Pakete nicht leer. Nun ist der Heilige Abend gekommen. Und jeder soll ein Geschenk bekommen. Greift schnell zu!!! Sonst sind sie weg im Nu. Allen, die das 24. Adventstürchen geöffnet haben wünsche ich FROHE FESTTAGE Liebe Grüße von A N K E
Mehr hier