Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Strandspaziergang
Diese Nebelkrähe lief etwas nervös aber doch souverän an mir vorbei. Sie hatte es auf einen Keks abgesehen, den ich weder hingelegt noch entdeckt hatte. Obwohl hier sehr deutlich Kulturfolger gefallen mir die schwarz-grauen Gesellen irgendwie doch. Allerdings gab es an jenem Tag auf Usedom mehr Krähen als Möwen. Vielleicht war ich ja gar nicht an der Ostsee
Mehr hier
Feder im Sandsturm
Hallo, das Bild ist kein so extremes Makro und die Schatten sind etwas hart. Mich haben aber die fliegenden Sandkörner beeindruckt, die die Feder unter sich begraben. Es gehört zu meiner kleinen Sandsturm Serie. Ich hoffe, es gefällt. Herzlichen Gruß
Mehr hier
Sandauge Sandsturm
Serie mit 3 Bildern
Sandsturm im Herbst am Strand bei Kap Arkona
Sandauge
Hallo, wie bereits bei dem ersten Bild auf Rügen im Sandsturm, wo sich einige spannende und teilweise lustige Strukturen bildeten. Herzlichen Gruß
Mehr hier
Sandsturm
Was ist das? War die Frage - jetzt unten aufgelöst. Mir hat das Fotografieren jedenfalls an dem Tag besonderen Spaß gemacht. Zumindest für mich gab es ein paar ungewohnte Eindrücke. In der kleinen Serie findet Ihr mehr. Herzlichen Gruß
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter