Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
6 Wochen Beobachtung
© Jalil El Harrar
6 Wochen Beobachtung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/140/703551/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/140/703551/image.jpg
Hallo Zusammen,
nach dem ich die Paarung der Bronzekiebitze gezeigt habe, habe ich diese einige Wochen beobachtet. Gestern war es so weit. Der erste Kücken ist geschlüpft. Es war aber sehr heiss und da die Eltern die ganze Zeit abwechselnd Schatten gespendet haben, wollte ich mich diese nicht nähern und sie streßen.
Heute war ich wieder da, wie jeden Tag seit ca 6 Wochen. Das Wetter war nicht optimal. Morgens sehr harte Sonne, nachmittags waren alle Türen des Himmels offen ( es hat sehr stark geregnet, dass man nur ca 10 m sehen konnte). Dazwischen ca 30 min konnte ich jedoch einige Bilder machen.
Einige von euch würden sich eine tiefere Perspektieve wünschen, ich auch. Ich wollte aber nicht die Tiere beunruhigen und aus dem Auto rausgehen. Das Auto kennen sie ja schon seit einigen Wochen.
Ich hoffe, ihr habt Freude an dem Bild so wie ich und es gefällt euch einigermaßen.
LG Jalil
PS: Eine Beobachtung konnte ich noch machen: Als der Kücken geschlüpft war, hat das Weibchen so laut geschriehen, der Papa war sofort da und hat das leere Ei ca 100 m weggebracht.
Einige Bilder folgen noch.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 593.5 kB, 1496 x 1000 Pixel.
Technik:
1000 mm mit 2.0 Tc - 5D Mark II - f 5.6 - Iso 1600
Ansichten: 11 durch Benutzer, 233 durch Gäste, 974 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.