Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Silbermöwe IV
In diesem Bild ist eine adulte Silbermöwe versteckt - wer sie findet, darf sie behalten Strand vor Rantum - Sylt, 8.11. eine 3/4 Std. vor Sonnenuntergang. Hoffe es gefällt und Grüße, Thorsten
Mehr hier
Silbermöwe III
Hier eine Silbermöwe im Jugendkleid, geschlüpft 2008, die im Spülsaum nach Verdaubarem sucht (und findet - was genau kann ich nicht sagen, evtl. Seepocken?). Strand vor Rantum - Sylt, 8.11. eine 3/4 Std. vor Sonnenuntergang. Hoffe es gefällt und Grüße, Thorsten PS: Etwaige Farbgebungs-Ähnlichkeiten zu bekannten "Brauntauchern" sind rein zufällig ...und beruhen ebenfalls auf der tief stehenden Sonne. PPS: Der Strand ist abschüssig.
Mehr hier
Silbermöwe II
Adulte Silbermöwe im Winterkleid, Brandung vor Rantum - Sylt, 8.11. eine 3/4 Std. vor Sonnenuntergang. Hoffe es gefällt und Grüße, Thorsten
Mehr hier
Silbermöwe II Silbermöwe I
Serie mit 5 Bildern
Silbermöwe I
Moin, ich war ein paar Tage an der Nordsee und möchte Euch ein paar Nordsee-Impressionen zeigen, die ich mitgebracht habe. Ich mache zwei Serien draus. Eine wird sich mit der Silbermöwe befassen, die andere mit "dem bescheidenen Rest". Ruhende adulte Silbermöwe im Winterkleid, Rantum-Becken, Sylt, 8.11. Hoffe es gefällt und Grüße, Thorsten
Mehr hier
Silbermöwe - KD
OK, sehe ein mit einem Dia 'keinen Blumenpott gewinnen zu können'... Daher zur Abwechslung mal eine Di-A (= 'Digitale Aufnahme') Simö im Winterkleid im spätnachmittaglichen Gegenlicht, Oktober 05, Helgoland auf der Fähre sitzend. Wollte Futter von mir, hatte zwar keines, aber angelockt habe ich sie schon, daher denke ich KD trifft es am besten. Schnitt und übliche Mindestbearbeitung für das Forum. Nikon E5700, f7.4, 1/650stel, -0,7LW, ISO 100 Da ich mir gerade eben noch schnell einen Blick auf T
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter