Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kleine Blüten
Um welche es sich handelt, weiß ich nicht, denke aber nicht, dass es sich um Leberblümchen handelt.
Bougainvillae Zweig
Ein kleiner Farbtupfer dieser farblich auffälligen Pflanze bei diesem Grauwetter
Mehr hier
Baumblüten Schopflavendel..
Serie mit 24 Bildern
Auch hier stammen die meisen Aufnahmen aus dem Gebiet Brandenburg und Mecklenburg
Mehr hier
Herbsstimmung im Wald
Leider bin ich kein Pilzkenner ... erfreue mich einfach daran, was die Natur uns schenkt und uns als Bild festhalten lässt.
Zottiges Weidenröschen
an den Ufern der Nuthe abgelichtet
Island
Diese Aufnahme entstand an einem kleinen Flüsschen im Süden Islands. Wollgras ist eine häufige Moorpflanze, die in kühleren oder höheren Regionen zu finden ist. Im Sommer hat das Wollgras weiße wollige Büschel. Es sieht sehr hübsch aus, wenn sich die filigranen Büschel im Wind bewegen.
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter