Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
erstes Fliegenmakro
© Matthias Müller
erstes Fliegenmakro
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/140/704859/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/140/704859/image.jpg
Eingestellt:
MM ©
Hallo,

nach längerer Pause habe ich endlich wieder Zeit mich intensiver mit der Naturfotografie zu beschäftigen. Hierbei kommt nun immer öfter das Sigma 105 zum Einsatz.
Diese Fliege ist mein erstes (gelungenes) Makro mit diesem Objektiv.
Der Wind lies eine größere Ausbeute nicht zu und ich denke, ich werde auf jeden Fall mal früh morgens losziehen, da es da meistens ruhiger ist.

Geh ich recht in der Annahme, dass es sich um eine Tanzfliege handelt?

Technik:
Oly E-30, Sigma 105 2.8, ISO 200, 1/20sec, f8, Stativ, Kabelauslöser, SVA 3sec
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 89.2 kB 1200 x 900 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 49 Zeigen
Ansichten: 3 durch Benutzer72 durch Gäste184 im alten Zähler
Rubrik
Wirbellose: