Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zitronengirlitz
© Stefan Rieben
Zitronengirlitz
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/140/704899/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/140/704899/image.jpg
Der Zitronengirlitz (Zitronenzeisig) war noch so eine Vogelart der Berge, die ich mir wünschte. So machte ich mich letzte Woche nach der Arbeit auf seine Suche und fuhr noch in die Berge. Zu Fuss in steilem Gelände, mit Stativ und Tarnung, der Boden (und auch meine Füsse) klatschnass vom Schnee und Regen, Blitzkabel bei der ersten Walddurchquerung abgerissen, aber dort wo ich die "seltenen" Bergvögel vermutete, wurde ich fündig und durfte einige Bilder schiessen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 290.3 kB, 1212 x 812 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark IV, 1120mm
1/250 Sek., f/10.0, ISO 800
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 15 durch Benutzer, 499 durch Gäste, 539 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: