Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Serie mit 4 Bildern
Diesen strahlend’ kleinen Sonnenschein will ich euch schenken, damit er Wärme und auch Heiterkeit zu euch soll lenken. Ein Dank an alle, die mich hier im Forum so ganz wunderbar in der vergang’nen Zeit von einem doch sehr turbolenten Jahr durch Bilder, Kommentare, Anregung und so manch’ schönes Wort zum Staunen und zum Lachen brachten – hier an diesem Schweizer Ort! Im Moment komme ich leider nicht zum Kommentieren und begnüge mich mit ein paar Sternchen, die ich ab und an vergebe ... trotzdem m
Mehr hier
... manchmal - mit dem ganz besonderen Quentchen Glück und genau der richtigen Lichtbrechung - gelingt es, sie auch 'einzufangen', sie sichtbar werden zu lassen. Dieses hier ist nur wenige Millimeter gross. Eigentlich 'nur' ein Tropfen auf einem Grashalm ... Vor lauter Wasser habe ich in letzter Zeit die Tropfen ganz vergessen. Diesen hier fand ich im September inmitten einer Wiese. Vielleicht findet Ihr ja Gefallen an etwas 'Süssem' in der vorweihnachtlichen Zeit? Ich freue mich über Eure Meinu
Mehr hier
Hallo zusammen! Eigentlich wollte ich jetzt erst mal eine Pause mit dem Einstellen von Bildern machen (und fleissig weiter üben ), aber dann habe ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit dieses gefrorene Schmuckstück am Rand einer Pfütze gefunden ... da konnte ich einfach nicht widerstehen (und der Fotorucksack war zum Glück noch im Kofferraum). Richtig hell war es noch nicht, aber die Sonne kämpfte sich (nach langer, langer Zeit) schon durch die Wolken ... Auf 562 Metern war es heute Nacht doch
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter