Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zufallsfund in der Heide. Hat jemand eine Ahnung, wen ich da fotografiert habe? Mit Faltern kenne ich mich nur begrenzt aus.
In der Heide gefunden
Mehr hier
Mal wieder etwas aus der Heide. Meistens fahre ich dort hin um Landschaft zu fotografieren und bleibe dann doch jedes Mal an den Spinnennetzen hängen.
an einen warmen Spätsommerabend in der Heide
Mit diesem natürlichen Glitzerschmuck wünsche ich euch eine ruhige und hoffentlich stressfreie Weihnachtszeit. Viele Grüße Silke
Mehr hier
Die Heide war an diesem Morgen mit Unmengen dieser schönen Netze geschmückt Ich hätte am liebsten jedes fotografiert.
Mehr hier
Unglaublich, was für perfekte Kunstwerke so kleine Spinnen erschaffen können
In diesem Jahr blühte die Heide zum Glück wesentlich üppiger als letzes Jahr und ich konnte hemmungslos rumexperimentieren
Mehr hier
An einem fantastischen Morgen in der Heide VG Silke
Mehr hier
In den letzten Sonnenstrahlen entstanden diese schönen Farben. VG Silke
Mehr hier
Da es an diesem Abend extrem überfüllt war in der Heide, habe ich mich für diesen Ausschnitt entschieden. So viele Leute und Hunde kann man gar nicht alle wegstempeln VG Silke
Mehr hier
hat wohl jemand in der Heide verloren... VG Silke
Mehr hier
Serie mit 18 Bildern
Ein kleines Heidegebiet bei Haltern am See, NRW.
Kurz vor Sonnenaufgang welcher aufgrund des viel zu schönen Wetters leider sehr undramatisch ausfiel. Die Stimmung war aber trotzdem schön und statt der Sonne mussten dann die vielen Spinnennetze als Motive herhalten VG Silke
Mehr hier
Ein paar Minuten vor Sonnenaufgang. Der letzte Nebel lag noch auf der Heide. Eine traumhafte Stimmung mit fantastischen Farben.
Die Heideblüte war zwar schon über die Höhe, aber es trotzdem eine schöne Stimmung an diesem doch schon recht kühlen Septembermorgen.

Verwandte Schlüsselwörter