Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
50 Einträge von 245. Seite 5 von 5.
Nur ein Zoobild von einem Weißen Wolf. Zoo Wuppertal 1/800 Av 11 Iso 3200 Bw. 500mm
Mehr hier
Wolf im Oberhausener Kaisergarten
Mehr hier
Beim Besuch des Tierfreigeheges im Bayrischen Wald sah ich diesen Wolf, der wohl sehr rangniedrig war. Er war im Winter schwer verletzt worden durch das Alpha Tier (Siehe Bild Naturfoto Dezember oder Januar). Die Wunden waren immer noch zu sehen. Er ließ alle anderen vorbei ziehen, fletschte mit den Zähnen und bevor er hinterher trottete warf er mir diesen traurigen Blick zu...
Aufgenommen im Tierpark Neumünster.
Wolf im Oberhausener Kaisergarten
Mehr hier
Wolf im NP BW
Wolf im Schnee
Wolf im Bayerischen Wald
Ich denke im Moment über eine Fotoreise an einen See in Schweden nach, an dem in der zweiten Märzhälfte ca. 3500-4000 Singschwäne ungefähr 2 Wochen rasten. Hier gibt es super Fotomöglichkeiten, einmal von außen, aber auch aus 3 festen Verstecken mittendrin, die man buchen kann. Auch das Umfeld hat einiges zu bieten, wie z.B. die südlichsten Wolfspopulationen in Schweden, einen Nationalpark in Nachbarschaft, Birkwild, Wasseramsel usw. Könnte auch mit Intensiv-Naturerlebnis kombiniert werden (Über
Mehr hier
Nach der Fütterung im Gehege kekrte wider Ruhe im und außerhalb des Geheges ein. Andere Fotografen waren weiter gezogen, plötzlich entstand vor meiner Kamera diese Situation, die ich in einer Serie von neun Bildern festhalten konnte.Die Aufnahmen entstanden im März 2007.
Mehr hier
Hallo, dieses Foto ist am Donnerstag im Tiergarten Schönbrunn entstanden. Leider ist das Wolfsgehege dort ziemlich dunkel und wenn die Wölfe aktiv werden, gegen Abend, ist es noch eine Spur dünkler. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge wie man trotz des schlechten Lichts interessante Wolfsfotos machen oder gerade diese düstere Stimmung ausnutzen könnte? Maria
Mehr hier
Grüß Euch, War mal wieder in Neuschönau unterwegs und wurde recht freundlich empfangen :o) LG Jens
Mehr hier
Ein Wolf im Wildpark Lüneburger Heide. Seit etwa einem Jahr gibt es auch (mindestens) einen freilebenden Wolf in der Lüneburger Heide (natürlich auf einem Truppenübungsplatz). Wahrscheinlich ist es ein Abkömmling der beiden sächsischen Rudel. Hoffentlich überlebt er und findet bald Anschluss.
Mehr hier
Aufgenommen im Wildpark Eeckholt.
Die Aufnahme wurde vor 14 Tagen im Freigehege des NP Bayerischer Wald gemacht.
Danach war es dann gluecklich so dunkel, dass gar nichts mehr ging. Der Unterlegene Wolf schlich sich schliesslich, mit dermassen eingezogenem Schwanz, dass er kaum laufen konnte, krummen Buckel, Kopf tief. Leider war es da endgueltig zu dunkel zum fotografieren. Edit aus gegebenem Anlass: Dieses Bild war ursprünglich in einer Kategorie "Dokumentarisches" eingestellt die es gab für Fotos, bei denen den Fotografen die technischen Schwächen der Bilder wohl bewusst sind, sie das Bild aber
Mehr hier
Zusammengefasst, um klarer zu stellen, dass es eine Sequenz mehrere Bilder ist. Nr. 1 und 2 hatte ich schon eingestellt, der Text von mir unter Nr. 1 war: " vom Januar letzten Jahres. Die Qualitaet ist grauslig; es war relativ dunkel, ich hatte kein Tele zu der Zeit, sie waren weit weg... Ich finde es trotzdem zeigenswert, einfach wegen des Verhaltens, daher hier unter Dokumentarisches. Vielleicht koennte man mit EBV noch was machen, keine Ahnung." Unter Bild 2 hatte ich:"Ich weis
Mehr hier
David, ich kann Dir ueber die Antwortfunktion hier nicht antworten. Schau ueber das Kontaktformular Deiner HP, bitte. Ich schick da vorsichtshalber nochmal die Emailaddy hin, falls ich mich vertippt hatte... cu Monika
Mehr hier
Wolf aus dem Wildpark Lüneburger Heide
Ich weiss, es ist a weng ueberstrahlt, die Lichtverhaeltnisse in Poing sind manchmal schwierig. Das hier ist noch "aus der Konserve", vom letzten Winter. Pierre, klar koennen Woelfe sympathisch schauen. Sie sind imho sehr sympathische Tiere
Mehr hier
Eine Aufnahme aus dem Wildpark Lüneburger Heide. Ein Versuch - von vielen - einen Wolf bei mittlerer Geschwindigkeit im Lauf "dynamisch" zu fotografieren. Durch die Enge im Gehege ist das mit relativ kurzer Brennweite nicht ganz einfach. Wenn es überhaupt einfach ist. Gruß Olaf
Mehr hier
Aus dem Poinger Wildpark
Aufgenommen im Wildpark Lühneburger Heide
Heulender Wolf im Wildpark Lühneburger Heide
Als Einstand möchte ich einen der Wölfe aus dem Wildpark Lüneburger Heide zeigen.
Hier wie versprochen nochmal die Woelfe anders beschnitten.
Einer der Poinger Woelfe letztes Fruehjahr.
Dank an Lothar für die Erklärung zu KD, ND & Co und noch als Ergänzung, nachdem er mich so nett dran erinnert hat - natürlich ist dieses Bild beschnitten. Sonst ist nicht wirklich verändert, wobei mir die Sache mit dem Weissabgleich schon klar ist (so a propos Morgenstimmung - ist ähnlich wie früher mit dem Filmen, die hatten auch ihre eigenen Stiche und man konnte auch gut manipulieren. Hier habe ich versucht, das ganze einigermassen neutral zu kriegen, wobei mir bewusst ist, dass es etwas
Mehr hier
Aufgenommen im Wildpark Schorfheide
Aufgenommen im Wildpark Schorfheide - Ich habe lange überlegt ob ich das Bild beschneiden soll, habe mich dann aber dagegen entschieden.
im Berliner Zoo
Wenn ich das Verhalten der Wölfe im Nationalpark Bayerischer Wald richtig deute, handelt es sich hierbei um das alpha-Tier.
Dieser Wolf leidet wohl an der auch beim Menschen auftretenden Krankheit “Grauer Star”. Die Linse seines rechten Auges ist bereits beträchtlich eingetrübt. Nationalpark Bayerischer Wald - Tierfreigelände, leichter Schneefall
Mehr hier
Wolf - Aufgenommen im Wildpark Edersee
Canon EOS 300 D Objektiv 100-400 L IS Blende f 5,6 ISO 200 Freihand
bayr. Wald, Bild etwas zugeschnitten
Aufnahme entstand im NP Bayerischer Wald im Freigehege. Canon EOS 20 D 2,8/300 + 1,4 Kenko f 5,6 AV Iso 400 Stativ
Mehr hier
Wolf in Zoo München
Kein Licht im Wolsgehege ! 1600 ISO,Blende 5,6 bei 320mm OS,1/320 Sekunde. Mit Diafilm hätte ich keine Chance gehabt,isofern hat die Digitalfotogrfie völlig neue Möglichkeiten eröffnet-auch wenns rausch.Und dazu dann natürlich die Stabi Objektive,da geht teilweis 1/60 Sek.bei 400mm wenn sich nichts bewegt...das macht schon Spass..nun noch die D200.... Grüsse aus Hamburg:Telebügel-Bernd
Mehr hier
Eos 10 , 120-300 2.8 mit 1,4fach konverter,Bl. 4.0,Stativ,Wildtierpark Bad Mergentheim
Bad Mergenheim - Zurechtweisung eines schwächeren Wolfes
Wolfsrudel in Bad Mergentheim Olympus C 750 UZ
Mehr hier
50 Einträge von 245. Seite 5 von 5.

Verwandte Schlüsselwörter