Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Klappertopf oder Scheckenfalter...
© Wolfram Schurig
Klappertopf oder Scheckenfalter...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/141/705664/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/141/705664/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-05-20
WS ©
...bislang gab's bei uns an Tagfaltern nur Standadtmenü mit Bläulingen, Wiesenvögelchen, Würfeldickköpfen und Waldbrettspielen. Ein paar Schwalbis aber nur tagsüber fliegend...Diese Woche endlich die ersten Goldenen Scheckenfalter!

Der hier hätte sich keinen schöneren Ansitz im morgendlichen Gras aussuchen können.

Dass ein Teil des Falters verdeckt ist stört mich persönlich eigentlich nicht, zumal der Klappertopf ja auch nicht unhübsch ist als Motiv...

LGr

Wolfram

Technik:
40D, 100L IS, f 2.8, 1/640s , BK + 0,33; ISO 250
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 325.3 kB 667 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 33 Zeigen
Ansichten: 5 durch Benutzer101 durch Gäste185 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.