Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Once in a lifetime
Das Jahr fängt schon gut an!!! In Spanien hat es geschneit ... ein unglaubliches Erlebnis!
Mehr hier
Favorit
Mein diesjähriges Lieblingsbild von den Geparden.
Pastel
14. Platz Tierbild des Monats August 2013
Bild des Tages [2013-08-16]
Eins meiner Lieblingsfotos vom Frühjahr. Ich hoffe es gefällt euch ebenso.
Mehr hier
Bei Sonne kann doch jeder ...
Normalerweise sollte man im Juni schönes Wetter in Spanien erwarten, doch es kam mal wieder anders. Kein Grund um nicht nach draußen zu gehen ... Durch hohe Gräser hindurch habe ich diese Gepardin fotografiert wie sie Ausschau nach ihrer Schwester hält. Ich hoffe es gefällt.
Mehr hier
20mm
8. Platz Tierbild des Monats Dezember 2012
Bild des Tages [2012-12-12]
Ich durfte das Objektiv ausprobieren und bin nun Weitwinkelinfiziert ... Dies ist eins meiner Lieblingsbilder von den Geparden aus 2012, vielleicht gefällt es euch ja auch?
Mehr hier
-Ohne Worte-
Dieses Bild bedarf meiner Meinung nach keiner Worte Mitte April in Spanien
Mehr hier
Look Back
Dies ist mein momentanes Lieblingsbild von den Geparden und ich musste es euch jetzt einfach zeigen. Entstanden ist es beim Workshop im Februar, es war eisig kalt, aber wir wurden mit tollen Lichtstimmungen belohnt. Bei Interesse gibt es mehr Informationen auf meiner HP.
Mehr hier
Farbenrausch
Im Februarworkshop war es leider ziemlich kalt. Aber wir wurden durch fantastische Lichtstimmungen entschädigt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen im März und hoffe dann auf ebenso tolles Licht. Mehr Infos auf meiner HP.
Mehr hier
Full Speed
1. Platz Tierbild des Monats Januar 2012
Bild des Tages [2012-01-13]
An dem Morgen schaltete sie den Turbo ein und es sah schon fast so aus wie bei den großen ..... Ich hoffe es gefällt.
Mehr hier
Wir üben
Wir üben schon mal dafür: Ton in Ton
Mehr hier
Frohe Weihnacht - Merry Christmas - Feliz Navidad
Danke für eure Anmerkungen, Anregungen, eure Kritik, euer Lob. Danke für eure Wünsche, eure Tipps, eure Bekanntschaft und auch Freundschaft. Es bedeutet mir sehr viel. Ich wünsche euch eine glückliche Weihnachtszeit und einen schönen Übergang ins nächste Jahr. Ich freue mich auch im nächsten Jahr auf die schönen Fotos von euch. Liebe Grüße Marion
Mehr hier
Geschwindigkeit
Durch den Effekt wird meines Erachtens die Geschwindigkeit noch 'verstärkt' Ich hoffe es gefällt euch, für mich ist es ein Highlight vom letzten Workshop bei den Geparden. Dies Bild habe ich auch für den Kalender 2012 genommen.
Mehr hier
Ich komme ...
Dieses Foto hat mich ein bisschen Überwindung gekostet. Ich lag rücklings an den Felsen gelehnt und hab über Kopf fotografiert. Als die Gepardin kam hab ich ausgelöst aber die Augen zu gemacht ) Übermorgen bin ich wieder da, ich freue mich so sehr.
Mehr hier
von der Sonne geküsst
Dies ist unumstritten einer meiner Lieblingsaufnahmen von den wundervollen Geparden. Wenn es nicht verkauft wird hängt es bald in 2 x 1 m in meinem Wohnzimmer Ich hoffe ihr findet auch Gefallen daran.
Mehr hier
Zungenkuss
Eigentlich bedarf es keiner weiteren Worte, oder? Mit diesem Foto verabschiede ich mich für ein paar Tage. Liebe Grüße Marion Mehr Bilder gibt es auf meiner HP zu sehen.
Mehr hier
Aufmerksam
Aufmerksam verfolgt sie das Geschehen. Habe hier Zuhause eine Baustelle und komme zu fast gar nichts, deswegen nicht böse sein, wenn ich noch etwas ruhig bin....ich hoffe ich finde bald wieder die Zeit.
Mehr hier
Ton in Ton
Im hohen vertrockneten Gras hat der Gepard eine tolle Deckung. Ein weiteres Bild aus meiner Gepardenserie. Hatte heute die Bilder nochmal durchgeschaut, als Vorfreude auf meinen erneuten Besuch in 2 Wochen dort. Ich hoffe es gefällt euch. Liebe Grüße Marion
Mehr hier
Seele baumeln lassen ...
Für mich ist es Erholung und Relaxen pur wenn ich die Geparden beobachten kann. Besonders schön kommen ihre Augen in der Abendsonne zur Geltung. Aufgenommen habe ich das Bild in Spanien, dort haben sie ein herrliches Areal zum Jagen und Wohlfühlen. Mehr Bilder und mehr Informationen auf meiner Homepage. Wir haben 4beinigen Familienzuwachs bekommen und ich komme ehrlich gesagt zu gar nichts mehr, deswegen nicht böse sein wenn ich nur wenig bis gar nicht kommentiere zur Zeit. Liebe Grüße Marion
Mehr hier
Blick in die Zukunft?
Nachdem mein Jahr 09 eher Bewölkt wie auf dem Foto war, hoffe ich auf ein besseres in 2010. Wünsche euch ein frohes Neues und immer gut Licht und tolle Motive. Liebe Grüße Marion
Mehr hier
Hau ab! Im Gegenlicht
Serie mit 20 Bildern
Cheetah's Sunset
Unbeschreiblich schön sind die Sonnenuntergänge in Spanien. Unvergesslich werden sie mit den besonderen Geschöpfen.
Genug jetzt!
Die Aufnahme entstand im April in Spanien. Sie hatte von den Annäherungsversuchen des Katers wie man sehen kann genug
Mehr hier
fast unentdeckt anschleichen
Es war total spannend mit anzusehen wie sie sich durchs hohe Gras schlich. Ganz langsam kam sie näher und näher.
Hau ab!
Sie hatte von den Annäherungsversuchen des Katers eindeutig die Nase voll.
Im Gegenlicht
Der Sonnenuntergang war schon gigantisch, mit den bezaubernden Geparden ein Erlebnis Sondegleichen. Mit diesem Bild möchte ich mich hier im Forum 'vorstellen'. Habe Monate überlegt mich anzumelden, nun ist der Entschluss gefallen wie man sieht.
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter