50 Einträge von 158. Seite 3 von 4.
Einige Stunden mit diesen so edlen und eleganten Tieren zu verbringen war wirklich ein unbeschreibliches Erlebnis. Die Tatsache, daß die Tiere vollkommen zahm sind, macht den Kontakt mit ihnen nicht weniger eindrucksvoll. viele Grüße Tobias
Mehr hier
Cheetah - Serengeti. In seinen Augen spiegelt sich das hochgestellte Hubdach. Die Nähe zum Gepard ist völlig ungefährlich. Originalfoto - kein Ausschnitt. (Das Gelände hat nach rechts Gefälle.
Mehr hier
Diesen jungen Geparden konnten wir am Abend beim Spielen mit seiner Mutter beobachten. Die Gepardin trägt einen Sender, denn sie ist Teil eines Forschungsprojektes (Cheetah Project) in der Kalahari. Sie kann sich frei bewegen und ihre Routen werden von den Forschern analysiert.
Wildlife aus der Masai Mara. September 2009
Für mich ist es Erholung und Relaxen pur wenn ich die Geparden beobachten kann. Besonders schön kommen ihre Augen in der Abendsonne zur Geltung. Aufgenommen habe ich das Bild in Spanien, dort haben sie ein herrliches Areal zum Jagen und Wohlfühlen. Mehr Bilder und mehr Informationen auf meiner Homepage. Wir haben 4beinigen Familienzuwachs bekommen und ich komme ehrlich gesagt zu gar nichts mehr, deswegen nicht böse sein wenn ich nur wenig bis gar nicht kommentiere zur Zeit. Liebe Grüße Marion
Mehr hier
Gepardin Mutter mit Jungem steigen vorsichtig vom Baum ab. Kenia, Masai Mara. Oktober 2009.
Nachdem mein Jahr 09 eher Bewölkt wie auf dem Foto war, hoffe ich auf ein besseres in 2010. Wünsche euch ein frohes Neues und immer gut Licht und tolle Motive. Liebe Grüße Marion
Mehr hier
Im letzten Licht präsentierte sich der Gepard noch mal von seiner schönen Seite.
Mal ein Versuch in Monocrom. Der Gepard war einer von 3 Brüdern die zusammen zwischen dem Gouverneurs Camp und der Serena Lodge in der Masai Mara umherzogen. Die Tiere zeigten relativ wenig scheu so das man Sie sehr schön Formatfüllend ablichten konnte. Was haltet Ihr von so einer Monocrom-Umsetzung ?? Gruß Sven
Mehr hier
Serie mit 20 Bildern
Unbeschreiblich schön sind die Sonnenuntergänge in Spanien. Unvergesslich werden sie mit den besonderen Geschöpfen.
Na, nun hat es endlich geklappt mein erstes Bild hier im Forum hochzuladen! :) Nicht so einfach. Ein Gepard aus der Masai Mara - Kenia - Wildlife - 2009
Mehr hier
Die Aufnahme entstand im April in Spanien. Sie hatte von den Annäherungsversuchen des Katers wie man sehen kann genug
Mehr hier
Es war total spannend mit anzusehen wie sie sich durchs hohe Gras schlich. Ganz langsam kam sie näher und näher.
Sie hatte von den Annäherungsversuchen des Katers eindeutig die Nase voll.
Der Sonnenuntergang war schon gigantisch, mit den bezaubernden Geparden ein Erlebnis Sondegleichen. Mit diesem Bild möchte ich mich hier im Forum 'vorstellen'. Habe Monate überlegt mich anzumelden, nun ist der Entschluss gefallen wie man sieht.
Mehr hier
Geländewagen mit Fotograf spiegelt sich im Auge eines jungen Geparden
Diese ganz witzige Scene konnte ich gestern im Zoo Münster einfangen.
Ich denke, es ist ein Gepard, den ich da im Tierpark München erwischt habe. Wenn nicht, dann korrigiert mich bitte.
Für Großkatzen Fans ist im Augenblick der Treffpunkt das Gepardengehege im Allwetter Zoo Münster. Als bekennender Katzenfan musste ich natürlich dabei sein. Aufnahme vom 06.02.09
Bild des Tages [2009-02-16]
Leider kein Wildlife sondern im Allwetter Zoo Münster aufgenommen, durch die offene Blende habe ich aber versucht den Zooeffekt soweit wie möglich zu minimieren.
Rhino & Lionspark, Südafrika Momente in der Natur http://www.vorbusch.de, jetzt neue Workshops
Mehr hier
Rhino & Lionspark, Südafrika Momente in der Natur http://www.vorbusch.de
Mehr hier
Dieser Gepard beobachtete interessiert einige in der Nähe spielende Artgenossen. Aufgenommen in der Masai Mara, Kenia, in der Nähe der Serena Lodge.
Mehr hier
Diesen Geparden konnte ich in der Masai Mara beobachten wie er versonnen an einem Grashalm roch. Leider sieht man dem Bild die hohen ISO´s an. Was haltet Ihr davon ??
Mehr hier
Eine Gepardin auf einem Termitenhügel erträgt geduldig die Spielversuche eines ihrer Jungen. Massai-Mara-Wildschutzgebiet, Kenia.
Gepard mit erbeutetem Impala, aufgenommen im Januar 2006 in der Masai Mara, Kenia, nachdem wir ihn knapp 3 Stunden auf seinen Streifzügen begleitet hatten...
Diesem Gepard begegneten wir kurz nach unserer Landung in der Masai Mara im September 2006.
Ein Gepard beim bewachen seines frischen Risses in der Masai Mara im September 2006. Kurz nach unserer Landung in der Mara hatten wir das seltene Glück, eine Gepardenjagd von Anfang an beobachten zu können. Dabei entstand unter anderen dieses Foto. Weitere werden bestimmt folgen!
Eine Gepardenmutter mit fünf Jungen (eins unsichtbar?) ruht auf einem bewachsenen Termitenhügel in der Massai-Mara aus.
Ein Gepard im Zoo Münster, durch das Gitter fotografiert.
ND, Kenya, Masai Mara, Oktober 2006
im Blickfeld
Gepard bei Sonnenuntergang. Halbzahmer Gepard.
Mehr hier
In einem kleinen Wildpark bei Güthersloh fotografiert. Das Tierchen war recht aktiv und versuchte den Fotografen hinter dem Gehegezaun immer zu attakieren. Canon 300 D , 2,8 / 300 frei Hand
Mehr hier
Aufgenommen mit der Canon EOS 300V in Kenia.
aufgenommen auf der Düsternbrook Gästefarm, Namibia. http://www.duesternbrook.net/de_index.html
Mehr hier
Das Bild ist auf Otjitotongwe in Namibia entstanden. Auch wenn die ca. 20 Tiere sehr viel Auslauf haben (250 Hektare) sind sie Eingezäunt und werden gefüttert.
Namibia 2004
bei schlechtem Wetter durch die Scheibe aufgenommen, die beiden waren nur kurz auf der Wiese unterwegs und haben sich dann recht schnell wieder verzogen
aufgenommen in Namibia auf der CCF Farm
aufgenommen auf einer Farm in Namibia - captive - EBV: Farbsättigung erhöht und aufs 4:3 Format. Beim schärfen den Himmel ausgespart
Mehr hier
Gepard im Norden Namibias 2004
Aufgenommen im Norden Namibias
Gepard im Kölner Zoo. D70 200mm / Tamron 28-200XR
Mehr hier
aufgenommen auf der Gästefarm Düsternbrook, Namibia. Das Tier lebt in einer Gruppe von 5 Geparden in einem sehr grossen Areal. EOS 1D - EF 2.8 24-70 L - Freihand
Mehr hier
50 Einträge von 158. Seite 3 von 4.

Verwandte Schlüsselwörter