Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Abtauchen
Hallo zusammen, manchmal würde ich auch gern einfach so komplett von der Bildfläche verschwinden. Letztes Jahr hab ich mir an Heilig Abend nach der Arbeit noch schnell die Kamera geschnappt und habe mich an den Wasservögeln in einem Stadtpark probiert Konstruktive Kritik erwünscht! Liebe Grüße David
Mehr hier
Hallo zusammen, nachdem ich inzwischen mit dem 300er von Canon interwegs bin, möchte ich mich von meinem alten Zoom trennen. Es handelt sich um das Sigma 120-400mm DG OS HSM für Canon. Es zeigt an der Stativschelle deutliche Gebrauchsspuren (auflegen auf Felsen etc. haben Kratzer im Lack der Schelle hinterlassen), der Rest ist aber fast wie neu und optisch ohne Mängel (keine Kratzer, Pilze etc.). Der AF war so gut wie immer treffsicher und die Linse an sich ist ziemlich scharf. Gekauft habe ich
Mehr hier
Schmutter
ein kleiner Fluss im schwäbischen Bayern. Die aufgehende Sonne tauchte ihn in diese schönen Blautöne und die gegenüber stehenden Bäume gaben Struktur
Mehr hier
Verrängt
Pelikan
Rabenkrähe ND
Biild in Rahmen eingefügt
Manul ZO
Manul im Augsburger Zoo. Schwer zu Halten deshalb selten in Zoos aufzufinden. Besonderheit dieser Wildkatzenart sind die runden Pupilen Nahaufnahme durch Glasscheibe mit Olympus E-10 und Telekonverter (210mm)
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter