Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bergsee
© Franz Broich
Bergsee
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/141/706288/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/141/706288/image.jpg
Der hier gezeigte See ist der untere der beiden Seen, Laghi di Fusine, in Italien nahe Tarvisio in der Region Friuli-Venezia Giulia. Er liegt auf einer Höhe von ca. 950 Metern.

Dies hier ist ein wunderbares Gebiet zu fast allen Jahreszeiten. Immer, wenn ich in der Nähe verweile, ist mir dieses Gebiet einen Besuch wert.

Hier habe ich den GPS-Standpunkt, an dem das Foto entstanden ist, hinterlegt:

Gestern am 23.5.12 hatte ich dieses Foto schon mal eingestellt. Michael Lauer hatte mich freundlicherweise auf zu hohe Tonwerte links oben im Berg-/Wolkenbereich aufmerksam gemacht. Ich habe es vorgezogen dieses Foto erneut hochzuladen.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-05-17
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 459.4 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark IV, 24mm
1/125 Sek., f/11.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich

Vier Spotmessungen an den bildwichtigsten hellen Bildbereichen: Himmelsblau, hellster Bergbereich, Frühlingsgrün und Türkisgrüner Wasserbereich.

Ansichten: 5 durch Benutzer, 184 durch Gäste, 478 im alten Zähler
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.