Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schönheit..
...liegt sicher im Auge des Betrachters Gruss Eric
Mehr hier
Mönchsgeier
Mönchsgeier - Extremadura - Ansitzhütte
Du kommst hier nett rein....
Mönchsgeier in der Extremadura. Mein Freund Stephan Bandner und ich haben einen kompletten Tag in den Bergen verbracht und konnten unheimlich viele Geier und Milane beobachten und fotografieren. Ein für mich unvergesslicher Tag, das sind Erlebnisse und Eindrücke die ich nie vergessen werde.
Riese im Anflug
Mit einer Flügelspannweite von bis zu 2,85m gehören Mönchsgeier zu den größten Vogelarten in Europa. Der zur Landung ansetzende Geier passte gerade so ins Bild. Das Foto habe ich nur unten und oben beschnitten.
Mehr hier
Mönchsgeier
Hallo Mal was aus den Pyrenäen. Gruss Hansruedi weyrichfoto.ch
Mehr hier
Monchsgeier
gibt es im Nationalpark Monfrague nicht ganz so viele. An der Futterstelle waren immerhin bis zu 7 Exemplare gleichzeitig die sich mit den Leonardo den Kadaver teilten. In der Summe waren so viele Geier gleichzeitig vor Ort, dass es nicht so einfach war einzelne Vögel in der Gruppe fotografisch zu isolieren.
Mehr hier
Mönchsgeier
Die Mönchsgeier beobachteten das Festmahl der Spanischen Kaiseradler. Viele Grüße Jörg
Mehr hier
Majestät
Wenn die " Majestät Mönchsgeier" mit einer Flügelspannweite bis zu 295cm vor einem Platz nimmt, ist das schon ein sehr nachhaltiges Erlebnis. Danke an dieser Stelle noch einmal an Jörg!
Mehr hier
Quebrantahuesos Lämmergeier
Serie mit 8 Bildern
Altweltgeier in den Pyrenäen.
Mönchsgeier
Kurz vor Beginn der Brutzeit Schnäbeln die beiden Mönchsgeier. Durch intensive Monitoringprogramme in Spanien und Frankreich sind einige Vögel beringt.
Unverhoffte Begegnung
Ich habe nicht schlecht gestaunt, als der Fuchs dem Geier das Fressen streitig machte. Man beachte die Größenverhältnisse zwischen dem Mönchsgeier, der auch noch eher im HG steht, und dem Fuchs. Viele Grüße Jörg
Mehr hier
Unverhoffte Begegnung Bartgeier bei der Landung
Serie mit 4 Bildern
Hier werde ich eine kleine Serie von Geierbildern zeigen. Obwohl ich es eigentlich auf den Bartgeier abgesehen hatte, gesellten sich noch einige andere dazu.
Mehr hier
Mönchsgeier
Es war ein Wahnsinns-Erlebnis, diesen Riesen aus der Nähe beobachten und fotografieren zu können! Entstanden auf Mallorca
Mehr hier
Anflug
war schwierig
Zärtliche Geier
Na dann will ich die Bilder aus der Collage mal nach und nach einzeln einstellen, da kann man sie besser erkennen !!
Geiervermehrung
ZO / Hier mal eine kleine Abhandlung über die Vermehrung der Geier. Leider sind die Bilder durch die Zusammenstellung recht klein geworden. Aber nur so ergibt sich eine dolumentarische Abhandlung, ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Mehr hier
zo
mönchsgeier, aufgenommen im wildpark hellenthal, f717+telekonverter faktor 1.7

Verwandte Schlüsselwörter