Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mönchsgeier
Die Mönchsgeier beobachteten das Festmahl der Spanischen Kaiseradler. Viele Grüße Jörg
Mehr hier
Mönchsgeier
Kurz vor Beginn der Brutzeit Schnäbeln die beiden Mönchsgeier. Durch intensive Monitoringprogramme in Spanien und Frankreich sind einige Vögel beringt.
Unverhoffte Begegnung
Ich habe nicht schlecht gestaunt, als der Fuchs dem Geier das Fressen streitig machte. Man beachte die Größenverhältnisse zwischen dem Mönchsgeier, der auch noch eher im HG steht, und dem Fuchs. Viele Grüße Jörg
Mehr hier
Unverhoffte Begegnung Bartgeier bei der Landung
Serie mit 4 Bildern
Hier werde ich eine kleine Serie von Geierbildern zeigen. Obwohl ich es eigentlich auf den Bartgeier abgesehen hatte, gesellten sich noch einige andere dazu.
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter