Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
50 Einträge von 124. Seite 1 von 3.
BLAU
Nicht nur ROSA ROSA#nfmain, sondern auch in BLAU präsentiert sich die Landschaft in der Normandie am Meer.
Mehr hier
ROSA
Großes Glück hatte ich diesen Winter mit den Abendhimmeln in der Normandie am Meer. So farbenfroh sah ich das selten....alle 5 Minunten ein völlig anderer Grundton....so etwas fasziniert mich...hier eine Phase komplett rosa als Wischer.
Mehr hier
Waldbrand
Natürlich brennt es hier nicht wirklich. Aber dass die Sonne hier mitgespielt hat, hat mich doch sehr gefreut. Mein erster Versuch für ein solches Bild im Wald. Ich bin sehr gespannt auf Eure Beurteilung! Beste Grüße, Michelle
Waldeslicht im Wind.
Mal wieder ein Wischer meiner Art
Mehr hier
Abend
Möchte um Verständnis bitten, habe meine beiden zuletzt eingestellten Bilder wieder herausgenommen, weil sie wohl nicht so gut hierher passten, deshalb möchte ich euch mit diesem Wischer ein gutes Neues Jahr wünschen, falls ich nicht mehr dazu komme....bereite gerade eine Reise vor.
Am Ufer
Am Ende unseres Skandinavienaufenthaltes gab es Herbst....hier wurde er in diesem Jahr übersprungen leider. Ein kleiner Wischer
Mehr hier
Birken im Schnee
abstrakter als zuletzt
so schön war der Herbst
nur ganz leicht gewischt.... Die verschiedenen Farben der herbstlichen Laubbäume waren an dieser Stelle zu dieser späten Stunde in einem Tal der Fränkischen Schweiz wirklich so bunt. Das leicht bläuliche ist eine Felswand (die Sättigung von blau habe ich dabei fast ganz raus genommen). Eine schöne Woche wünsche ich allen. LG Angela
Mehr hier
Seerosen im Schilf
Bei Regenwetter gewischt.
Völlig verrückt
Ein " Wildwischer!" für Angela aus dem hohen Norden
Mehr hier
Erste Herbstfarben im Norden
Auch der beginnende Herbst mit seinen noch zarten Verfärbungen hat seinen Reiz, wie ich finde.
die Magie des Lichts
ein ziemlich langer Wischer, eingentlich eher eine Langzeitbelichtung mit Wischeffekten daher wirkt es wie eine Doppelbelichtung bin gespannt ob es euch gefällt... LG Barbara
Mehr hier
nach  Sonnenuntergang
Eine von vielen Möwen... Ich wünsche euch einen sonnigen Feiertag lG Barbara
Mehr hier
im Wirbel der Jahreszeiten
Endlich war ich mal wieder mit Ruhe draußen unterwegs und habe versucht, zu fotografieren , wie es mir gefällt. Und , o Wunder, wer hätte es gedacht, es ist mal wieder ein Wischer (icm) am Ende hängen geblieben, das mir ganz gut gefällt. Da hatte ich den Dreh raus, finde ich ausnahmsweise mal ganz unbescheiden. LG Angela
Mehr hier
Licht im Wald
Da muß man einfach wischen
Mehr hier
Birken und Wollgras
ein Wischer, mal wieder... wie ich finde eignen sich beide ganz gut dafür Liebe Grüße und viel Freude falls es gefällt Barbara
Mehr hier
Kleine-Blaue-Stunde-Insel
Hallo alle miteinander, nach längerer Reise melde ich mich hiermit zurück...wie fast immer mit einem Wischer, damit die nicht in Vergessenheit geraten Meine Bilder habe ich noch längst nicht alle gesehen, es gibt viel zuviel zu tun, nach fast 4 Monaten Abwesenheit, aber ich wollte schonmal ein Lebenszeichen von mir geben. Fast 4 Monate auf engem Raum, aber mit der Weite der skandinavischen Natur waren einfach wunderbar und die deutsche Hitze blieb mir erspart, dafür hat mich bei der Rückreise...
Mehr hier
Spiralfedern?
noch eines aus der Serie "Spinnennetz ICM"
Mehr hier
Geisterhafter Wald
Ich bleibe mal noch beim Thema Wald. Ich bin total fasziniert wie vielfältig die Ergebnisse sind, die man durch Kamerabewegung erzielen kann. Ich hoffe, dass etwas von der Stimmung (dieses hier habe ich bewusst dunkel gehalten), die ich darin sehe, auch bei euch ankommt. LG Angela
Mehr hier
Wald in Bewegung
Ich habe mir mal wieder vorgenommen, hier aktiv zu werden und versuche es mit einem künstlerischen Wischer, oder auch icm genannt. Ich hoffe auf reghaftes und gerne auch komtroverses Interesse. LG Angela
Mehr hier
aus Goldfäden gewebt
nochmal ein Spinnennetz (im Morgenlicht) Wischer
Am Meer
Klassischer Wischer
Herbstwald gekringelt
Egal ob Herbst oder Frühling. Die Welt ist bunt und rund ..... PS: Ich bitte um eure geschätzte Expertise: Dieses Bild soll in groß an eine Wand. Ich kann mich nicht entscheiden, welches Format da besser wäre. Ich hoffe im Anhang findet ihr eine 4 zu 3 Version des Bildes. Was meint ihr?
Mehr hier
Wischertime 2
Hier nun ein fast identischer Ausschnitt des gleichen Waldes mit schnellerer Bewegung. Ich glaube, zu wissen, welches euch besser gefällt....dieses hier ist klassisch, aber ich tendiere mehr und mehr zu den doch etwas ungewöhnlicheren Wischern, wie bei dem vorherigen Bild. Was sagt ihr ?
Mehr hier
Wischertime 1
Die meisten User wissen ja um mein spezielles etwas kreatives Hobby in der Fotografie....und heute möchte ich mal gleich 2 Wischer zeigen mit unterschiedlichem Wischgrad...hier wenig Bewegung und das zweite Bild folgt sogleich.
Farbverlauf am Himmel
Der hat mir hier gut gefallen. Sorry, heute mal mehr Bilder, ich wollte einfach auch mal etwas Anderes zeigen...also Vögel in dem Fall Hitchcock.l..sst.gr....en.#nfmain
Mehr hier
Herbstträumerei
So schön war er, der vergangene Herbst. Die Sehnsucht nach Farbe hat mich dahin zurückgeführt. Außerdem begeistern mich die Möglichkeiten der ICM-Technik nach wie vor. Hier habe ich ein Stativ benutzt, um die Blätter auch "scharf" abzubilden, und habe dann der Kamera samt Stativ zwei leichte diagonale Rucker verpasst. (Wen's interessiert....;)
Mehr hier
Durchblick
Hat ja lange gedauert, aber jetzt......wieder ICM
Mehr hier
Winterwaldzauberei
Es gibt immer nicht nur eine Wirklichkeit. Man muss sie nur sehen. Das ist die Kunst.....
Weg ins Nirgendwo
Schon lange keinen Wischer mehr hier entdecken können..... Daher: Heute habe ich endlich mal den frisch gefallenen Schnee genutzt, um mich kreativ auszutoben... Hoffe , sowas macht euch auch Freude. LG Angela
Mehr hier
Zu später Stunde
Nachdem ich mich im Wald ein wenig verlaufen hatte, wollte ich eigentlich nur noch so schnell wie möglich zurück zum Auto. Doch dann fiel mir dieser herbstlich gefärbte Baum auf, wie er im dunklen Wald zu leuchten schien. Mit einem Wischer habe ich versucht die mystische Lichtstimmung festzuhalten. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! LG Yohan
Mehr hier
Schnee und Licht im Winterwald.
Schöne, klare Luft...eine traumhafte Stimmung Habe eine hellere Ausarbeitung angehängt, welches Bild gefällt euch besser? Ich fand das hier gezeigte natürlicher.
Mehr hier
Alles fliesst
Hoffentlich bald mal wieder hin zum Guten .... in manchen Fällen bedeutet Fortschritt eher Rückschritt, denke ich....höher, schneller, weiter ist endlich.
Zart in Pastell
Wenn die Natur so malt, muß man nix bearbeiten.....ganz original.
Herbstfeuer
Der eine brennt früher und die anderen brennen eben später Im höheren Norden entstanden, man sieht es an den Farben....Indian Summer.
Mehr hier
Klassisch geht auch
Bis auf das Format Ist mal was Anderes.
Mehr hier
Ahornblätterboden
Bald ist sie wieder vorbei die herbstliche Farbenpracht. Lasst uns würdigen Schrittes über diesen goldenen Teppich hin zur nächsten Jahreszeit schreiten....
Modern
Ja, es geht auch expressionistisch
Mehr hier
Herbstwald
Ganz freundlich Trotz Halloween.......
Mehr hier
Am Bach
Wischer mal etwas anders...es gibt so viele Möglichkeiten und ich finde es toll, daß es momentan doch so einige versuchen Das Bild wird nicht sehr gut ankommen, aber das macht gar nichts....es geht mir darum verschiedene Wischtechniken zu zeigen....wie schon öfter in der Vergangenheit
Mehr hier
Herbstlich
Mit seinen schönen Farben bietet sich der Herbst besonders gut für das ein oder andere Experiment an. Nach langer Zeit habe ich mich gestern mal wieder an einem Wischer versucht. Die große Herausforderung dabei ist es den richtigen "Wischgrad" zu treffen. Vielleicht gefällt euch ja diese Variante LG Yohan
Mehr hier
Am Waldrand
Da war das Licht grad so schön. War 3 Monate in kühleren Landen und grad erst zurück, wie im letzten Jahr auch. Bin noch etwas mit Arbeit belastet, aber bald wieder zurück im Forum....und nach guter alter Manier melde ich mich mit einem Wischer zurück.....vom letzten Jahr...noch keine Zeit die neuen Bilder zu sichten. Und auch noch keine Zeit für Kommentare....Handwerker im Haus. Seid alle herzlich gegrüsst
Mehr hier
ich mal mir die Welt ...
... wiede wiede wie sie mir gefällt ...
Am Meer
Diffuses Wetter und dennoch eine tolle Lichtstimmung.
Der Wald im Himmel.
Sieht tatsächlich so aus.....in Spanien aufgenommen.
Restlicht hinter dem Wald.
Diese Farben waren wirklich abenteuerlich, es war fast schon dunkel...aufgenommen in Nordspanien.
Die Sonne geht unter.......
....und wir warten Alle auf den Tag, an dem sie wieder aufgehen wird ! Töten, nur um des Tötens willen, das macht nur der Mensch. Hoffentlich ist das ganz bald vorbei.
Mehr hier
50 Einträge von 124. Seite 1 von 3.

Verwandte Schlüsselwörter