Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Säbelschnäbler
© Marcus Säfken
Säbelschnäbler
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/142/710079/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/142/710079/image.jpg
Moin Moin,

Säbelschnäblereltern mit fünf Küken sind selten zu beoabachten.Größtenteils zwei bis drei Küken.Ein Elternteil habe ich nicht mit auf das Bild bekommen.
Für mich zählt bei diesem Bild der Augenblick und mehr Schärfe war nicht hinzubekommen, da es eine Digiscopie aus ca.60 Metern ist.Im Hintergrund ist der Deich zu erkennen, der noch zu überwinden ist um ins Wattenmeer zu gelangen.

Hoffe es gefällt
Gruß Marcus

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 224.8 kB, 1000 x 628 Pixel.
Technik:
Digiscopie

KOWA TSN 883
Lumix LX3

1/500 s
f/4.0
ISO:80

Ansichten: 11 durch Benutzer, 178 durch Gäste, 534 im alten Zähler
Rubrik
Vögel:
←→