Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
50 Einträge von 351. Seite 1 von 8.
Waldeslicht im Wind.
Mal wieder ein Wischer meiner Art
Mehr hier
Feuerwasser
Hat auch etwas Weihnachtliches finde ich
Mehr hier
Silver
Seerosenblätter.....mit dem passenden Licht leuchten sie silbern.
Verbunden
Detail eine toten Baumes.....immer wieder so interessant...ich mag dieses Holz.
Flußbett 5
Ihr seht schon, was mich dort so sehr fasziniert Nur blöd, wenn man mitten im Fluß steht und weiter oben ohne Vorwarnung die Schleusen geöffnet werden...so steht es auf den Warnschildern...man braucht ein gutes Gehör
Mehr hier
Licht im Wald
Da muß man einfach wischen
Mehr hier
Flußbett 4
Weiter geht es mit diesem wunderbaren Flußbett....erinnert mich an die Verzasca und ist doch total anders mit den von Gletschern platt gedrückten glatten Felsen.
Gute Nacht.
Und habt ein schönes, wenn auch wohl regenreiches Wochenende.
Sonnenkuss
Kann man gut sehen, was Licht macht.
Könnte auch eine Berglandschaft sein....
Viel Sturm bis 120kmh und viel Bewegung am Himmel hatten wir 4 Wochen lang in der Bretagne. Es war sehr lebendig....fast schon zu viel, aber spannend. Mir gefiel diese Himmelslandschaft.
Mehr hier
Durchblick
Hat ja lange gedauert, aber jetzt......wieder ICM
Mehr hier
Nur Licht
Da ging ich einfach so am Abend über die Kiesel am Strand und ganz plötzlich der Lichtstrahl auf diesem Steinchen...so etwas fasziniert mich schon immer....wir brauchen Licht, um zu sehen ! War eine Weile weg und bin eine Weile lang wieder da. Unterwegs ist es oft schwierig mit Internet, deshalb jetzt noch sehr verspätet euch Allen ein Jahr, in dem das Fotografieren Spass machen darf.
Mehr hier
Sanfte Wellen.
Schnee in Form und Farbe.
Schnee und Licht im Winterwald.
Schöne, klare Luft...eine traumhafte Stimmung Habe eine hellere Ausarbeitung angehängt, welches Bild gefällt euch besser? Ich fand das hier gezeigte natürlicher.
Mehr hier
Morgenstimmung
Wie bei Edvard Grieg...... in Norwegen aufgenommen....im Nachthemd....
Versprochen ist versprochen
Für Hans I...... der ganze Regenbogen als Ergänzung zu meinem Bild Intensiv.und.spannend.#nfmain für Dich Hans hab ich sogar gestempelt Wenn ich das sehe schwelge ich immer noch in der Erinnerung ...diese Lichtstimmung war nicht von dieser Welt und noch intensiver, als man es hier sehen kann.
Mehr hier
Modern
Ja, es geht auch expressionistisch
Mehr hier
Herbstwald
Ganz freundlich Trotz Halloween.......
Mehr hier
Am Waldrand
Da war das Licht grad so schön. War 3 Monate in kühleren Landen und grad erst zurück, wie im letzten Jahr auch. Bin noch etwas mit Arbeit belastet, aber bald wieder zurück im Forum....und nach guter alter Manier melde ich mich mit einem Wischer zurück.....vom letzten Jahr...noch keine Zeit die neuen Bilder zu sichten. Und auch noch keine Zeit für Kommentare....Handwerker im Haus. Seid alle herzlich gegrüsst
Mehr hier
Licht und Schatten.
An der Küste Asturiens aufgenommen....wirkt besser in groß für mich.
Und schon geht der Mai vorbei.....
Mal ein älteres Bild vom Maiengrün.
Restlicht hinter dem Wald.
Diese Farben waren wirklich abenteuerlich, es war fast schon dunkel...aufgenommen in Nordspanien.
Der letzte Lichtstreif
Mit Wischen kann man sogar das Meer beruhigen Ein schöner Abend in Nordspanien.
Mehr hier
Die Insel hab ich das Bild genannt.
Aber ihr seht vielleicht etwas Anderes. Das Bild ist Wolfgang Omert gewidmet....versprochen ist versprochen Ich mag es sehr.
Mehr hier
Kleine und große Fische....
....sie alle stoßen auf Hindernisse. Eines meiner Lieblingsbilder aus Norwegen....könnte aber überall entstanden sein. Minimalismus den ich mag.
Mehr hier
Lichtfenster
Es musste schnell gehen, die Quali ist nicht so gut, aber diese Lichtverhältnisse oben hoch in Norwegen auf einer Paßhöhe wollte ich euch trotzdem mal zeigen....so etwas fasziniert mich immer von Neuem. Licht kann ein Abenteuer sein !
Mehr hier
Der Bogen
An meinem Geburtstag 28.11. hast Du lieber Wolf den Gang über den Regenbogen angetreten....mögest Du gut ankommen
Mehr hier
Am Nordmeer
Diese Linien....müssen einfach mit Bewegung aufgenommen werden, denke ich Irgendwo im Norden Norwegens....
Mehr hier
Mit besonderen Grüßen.....
...und unendlich viel Licht für Dich Ina zu Deinem morgigen Geburtstag die Du das Forum mit Deinem Licht erhellst. Möge es noch lange leuchten und Dir Ina viel viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit....Spaß und Freude am Leben...trotz Allem, was derzeit nicht so richtig passt in dieser Welt....bringen. Wir haben den Auftrag....jeder.....uns das Leben so schön wie möglich zu machen. In diesem Sinne....habe einen sehr schönen Tag morgen Angelika
Mehr hier
Eindruck, Handybild...rund um die Natur
Vielleicht mal ganz nett zu sehen....unser Womo von hinten mit Nordlicht. Hab es leider nur als Handybild...mein Mann hat so ein Teil mit Nachtmodus....die Quali ist entsprechend, aber wenigstens ein Eindruck...kein Campingplatz ! Vielleicht kann der Ein, oder Andere damit etwas anfangen.
Mehr hier
Abendrot Shine on .......
Serie mit 57 Bildern
AL
Mehr hier
Glitzer - Seerosenblätter
Leicht gewischt Ein Souvenir aus Norwegen...mir hat das Licht sehr gut gefallen.
Mehr hier
Mal wieder klassisch
Nach langer Zeit mal wieder ein klassischer ICM (Wischer) von mir. Es war beim Sonnenuntergang nach Regen vor einigen Wochen.
Mehr hier
Vom Einfangen des Morgenlichts
Auf die mir bekannte effektivste Art...mit einem Wischer. Eigentlich wollte ich seit gestern schon ein anderes Bild einstellen, aber das ging nicht, man sah immer nur den Titel.
Mehr hier
Mohn-Licht-Schatten
Bin immer wieder fasziniert vom Leuchten dieser schönen Blumen.
Stein im Sand
Licht und Schatten.
Lichterkette
....auch über der Eifel....für Gunnar als Reisebegleitung.
Schillernd
Zur Zeit bin ich oft am See unterwegs auf Motiv und Wischersuche. Und es gibt sehr viele unterschiedliche Lichtstimmungen, was mir auch immer gefällt...von ganz düster bis richtig hell. Unsere Enten, hier ein Erpel sind doch auch wunderschöne Tiere mit ihren grün schillernden Köpfen. Also hier mal eine ganz normale heimische Stockente...äh Erpel. Wenn das kein Hingucker ist
Mehr hier
Von der Abendsonne verwöhnt....
....wurde diese Möve im Flug. Wischtechnik
Mehr hier
Götterdämmerung
Ich hatte Lust und Zeit in früheren Bildern zu schwelgen und neu zu bearbeiten. Hier mal eines davon. War immer eines meiner Highlights bei meinen Aufenthalten in Island. Und ist meine Lieblingsküste...dicht gefolgt von Wales
Mehr hier
Ein Sommertag
An der Gletscherlagune Jökulsarlon.
Abendlicht
Meine letzte Reise....ist ziemlich genau 1 Jahr her.
Tanzende Lichter
Eine Wohltat in diesem Einheitsgrau hier...nicht mal Schnee haben wir.
Auf daß die Wellen sich glätten.
Siehe mein zuvor eingestelltes Bild. Allen Usern hier möchte ich einen guten Übergang in das Neue Jahr wünschen...etwas Glück und besonders Gesundheit. Mich freut es sehr, daß dieser Übergang nicht so karnevalsähnlich wird....hoffentlich ! Möge diese Dunkelheit in der Welt etwas heller werden, das wünsche ich mir....man soll ja nie übertreiben und gleich das helle Licht erwarten Auf ein besseres 2021....der Minikomet am oberen Bildrand mit dem winzigen Schweif wird dafür sorgen Auch ein herzlich
Mehr hier
Kleiner Frosch am Strand ?
Hier sehe ich einen kleinen grinsenden Frosch
Mehr hier
Weihnachtsbaum im Wald
Habe ich doch tatsächlich schon so einen schön geschmückten Baum im Wald gefunden.....es sind Pfaffenhütchen.
So schmückt Natur.
Samenstand der Waldrebe.
Spuren des Lebens
Der Titel ist vielleicht der jetzigen Zeit geschuldet....aber es ist so....mal hell und mal dunkel...Hauptsache, es wird immer wieder hell. Licht und Schatten gibt es immer.
Mehr hier
50 Einträge von 351. Seite 1 von 8.

Verwandte Schlüsselwörter