Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
50 Einträge von 1494. Seite 3 von 30.
ein Hauch von Licht und Farbe
Für diesen Winter wünsche ich mir , dass der Schnee nochmal kommt. Mit dem sind sogar Tage, an denen es die Sonne nicht durch die Wolkensuppe schafft, wunderschön anzusehen. Ich wünsche euch ein frohgemutes Wochenende trotz trübem Wetter. LG Angela
Mehr hier
Wintersonne
Eine Eindruck von meiner heutigen Tour. Gestern hat es den ganzen Tag sinnig geschneit - heute beginnt es bereits wieder ganz leicht zu tauen. Ein schönes Wochenende euch allen.
Mehr hier
Lichtfenster
Es musste schnell gehen, die Quali ist nicht so gut, aber diese Lichtverhältnisse oben hoch in Norwegen auf einer Paßhöhe wollte ich euch trotzdem mal zeigen....so etwas fasziniert mich immer von Neuem. Licht kann ein Abenteuer sein !
Mehr hier
Kalendertürchen Nr. 2
Hohoho Ein Wischerbeitrag zur Weihnachtszeit von mir, ich hoffe es wärmt und erfreut euch Bleibt gesund! LG Barbara
Mehr hier
Der Bogen
An meinem Geburtstag 28.11. hast Du lieber Wolf den Gang über den Regenbogen angetreten....mögest Du gut ankommen
Mehr hier
Licht zur Adventszeit
Hallöle ins forum Ein wenig Wärme und Licht möchte ich spenden Schnell vergingen die Tage von einst im Frühjahr bis zum heutigen ersten Advent Eine besinnliche Zeit wünsch ich euch allen Liebe Grüsse Barbara
Mehr hier
Am Nordmeer
Diese Linien....müssen einfach mit Bewegung aufgenommen werden, denke ich Irgendwo im Norden Norwegens....
Mehr hier
Mit besonderen Grüßen.....
...und unendlich viel Licht für Dich Ina zu Deinem morgigen Geburtstag die Du das Forum mit Deinem Licht erhellst. Möge es noch lange leuchten und Dir Ina viel viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit....Spaß und Freude am Leben...trotz Allem, was derzeit nicht so richtig passt in dieser Welt....bringen. Wir haben den Auftrag....jeder.....uns das Leben so schön wie möglich zu machen. In diesem Sinne....habe einen sehr schönen Tag morgen Angelika
Mehr hier
und es ward Licht
Was kann es Schöneres geben in dieser Jahreszeit? Lasst uns die Sonnenstrahlen einfangen, unsere Seele und unseren Vitamin D-Haushalt damit verwöhnen und gut is ... Wünsche euch viel solches Licht in der nächsten Zeit!
Mehr hier
Eindruck, Handybild...rund um die Natur
Vielleicht mal ganz nett zu sehen....unser Womo von hinten mit Nordlicht. Hab es leider nur als Handybild...mein Mann hat so ein Teil mit Nachtmodus....die Quali ist entsprechend, aber wenigstens ein Eindruck...kein Campingplatz ! Vielleicht kann der Ein, oder Andere damit etwas anfangen.
Mehr hier
Mystisch
Gleich kommt Gandalf durch den Gang und verzaubert DICH! - Oder? Noch mehr spannende Bilder aus der Luxemburger Schweiz gibt es auf meiner Homepage unter Portfolios zu sehen (Link siehe mein Profil hier im Forum). Wer Lust hat ist herzlich eingeladen zu einem virtuellen Besuch - natürlich erst, wenn ihr hier mit Schauen fertig seid. Viel Spaß und LG Holger
Mehr hier
Abendrot Shine on .......
Serie mit 57 Bildern
AL
Mehr hier
Glitzer - Seerosenblätter
Leicht gewischt Ein Souvenir aus Norwegen...mir hat das Licht sehr gut gefallen.
Mehr hier
Aufleuchten
Für einen kurzen Augenblick fand die Sonne den Weg durch den dichten Wald und lies diese Szene aufleuchten. Es entstand eine wahrhaftige Explosion von Farben, Licht und Strukturen. Ich hoffe, die Aufnahme kann den Zauber dieses flüchtigen Momentes ein wenig transportieren VG Yohan
Mehr hier
abziehende Kaltfront
Während die letzten Wolken der abziehenden Kaltfront den Erzgebirgskamm einhüllen, kam hier abends noch mal die Sonne heraus und gab der Landschaft ein wunderes Licht. LG Andreas.
Mehr hier
Licht und Schatten
Licht und Schatten in den Dolomiten
Stundenlang ...,
... standen wir an diesem Strand auf Senja/ Norwegen, und beobachteten das Spiel von Wind, Wasser, Licht und Wellen. Man könnte ewig dort stehen ...!
Mehr hier
Schirmchen im Sonnenuntergangslicht
Viele liebe Grüsse von mir mit diesem WBB-Bild Barbara
Mehr hier
Wilde Wiese im Sonnenuntergangslicht
Das Licht der untergehenden Sonne tauchte die Wiese in wunderschöne Farben. Ich liebe diese Momente!
Lichtschirmchen
mit Winzling momentan sind die Felder leider wieder gemäht und keine WBB mehr da........ Liebe Grüsse ins forum Barbara
Mehr hier
Mal wieder klassisch
Nach langer Zeit mal wieder ein klassischer ICM (Wischer) von mir. Es war beim Sonnenuntergang nach Regen vor einigen Wochen.
Mehr hier
Versteckt
Mich faszinieren diese kleinen Pflanzen sehr. Ich kann mich stundenlang mit ihnen beschäftigen. So sind auch bei dieser Gelegenheit viele Bilder entstanden. Durch die Gräser und das schnell wechselnde Licht entstanden immer wieder andere Stimmungen. Dieses Bild habe ich kurz nach dem letzten eingestellten fotografiert (ohne Fliege ) LG Anne
Mehr hier
Vom Einfangen des Morgenlichts
Auf die mir bekannte effektivste Art...mit einem Wischer. Eigentlich wollte ich seit gestern schon ein anderes Bild einstellen, aber das ging nicht, man sah immer nur den Titel.
Mehr hier
Die Abenddiagonale
Solche Stimmungen halten nicht lange an. Ich war froh, einen günstigen Moment festzuhalten. Die wenige schon dunkle schwarze Landschaft ist die westliche Begrenzung von Jena.
Leuchten
Wohltuende Wärme, falls jemandem kalt ist LG Barbara
Mehr hier
Mohn-Licht-Schatten
Bin immer wieder fasziniert vom Leuchten dieser schönen Blumen.
Naturfeuerwerk
Der Sonnenaufgang zauberte alle Farben auf eine Wiese voller Mohn, Kamillen, Kornblumen und Bienenfreund.
Abendlicht
eine etwas ältere Aufnahme
Turteltäubchen
Ich hatte es ja eigentlich auf die Akelei in der Morgensonne abgesehen, doch diese beiden Turteltäubchen schlichen sich unbemerkt ins Bild...
Little red Queen
Nachdem Angela L. sich kürzlich mal über ein fast "zu braves" Bild von mir gewundert hat, zeige ich heute mal wieder ein eher provozierendes, das wohl eher zu kontroversen Sichtweisen führt. Für Heike habe ich jetzt noch eine gemäßigtere Version angehängt - da kam allerdings der Stempel zum Einsatz. In der Vorfreude auf massenhaft Mohn, wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende. Pascale
Mehr hier
Vogelnestwurz
Festplattenfund, gefiel mir aber. Ich vermute mal, dokumetarischer Anspruch, weiß es aber nicht mehr.
Mehr hier
Stein im Sand
Licht und Schatten.
Organic Light
Hallo zusammen, eine kleine Spielerei - Tropfen auf einem schmalen Blatt im Original - übrig bleibt das eingefangene Licht. liebe Grüße aus dem Norden Wolfgang
Mehr hier
Frühlingsleuchten im Wald
Eigentlich wollte ich mal schauen, wie weit die Maiglöckchen schon sind. Aber für sie war es noch zu früh im Jahr. Stattdessen blühten noch viele Buschwindröschen und strahlten und leuchteten mit der Sonne um die Wette. Hier gefiel mir außerdem, wie das Licht durch die Bäume fiel und für einen schönen Hintergrund sorgte!
Regenbogen
ich war schon fast auf dem Weg nach Hause, als sich dieser Regenbogen zeigte. Also stieg ich noch mal aus dem Auto aus und hoffte, dass irgendein Vogel sich aufschwingt, und vor dem Regenbogen entlang fliegen mag. Dass es dann gleich ein kleiner Schwarm Stare war, hat mich natürlich sehr gefreut.
Ein Licht für Gunnar  .....
Auch im Rheingau brennt heute ein Licht für Gunnar.... Hab eine gute Reise....🥀 Machs gut
Mehr hier
Lichterkette
....auch über der Eifel....für Gunnar als Reisebegleitung.
Alles strebt zum Licht ...,
Bild des Tages [2021-04-21]
VS
... wenn die warme Frühlingssonne endlich scheint. Auch die Buschwindröschen machen da keine Ausnahme. Ich habe mich dem Thema BWR bewusst mal anders genähert als sonst, und bin gespannt, was Ihr davon haltet.
Mehr hier
Später Nachruf für Gunnar
Da meldet man sich nach Tagen der selbst gewählten "Forumspause" hier mal wieder an und wird nichts Böses ahnend von so einer schlimmen Hammernachricht regelrecht nieder gestreckt! Was soll man sagen? Was soll man tun? Kann man überhaupt etwas sagen? Kann man überhaupt etwas tun? - Ich ringe nach meiner Sprache, ja nach jedem Wort. Nein ich kannte Gunnar nicht persönlich (leider), aber ich glaube, das das auch nicht unbedingt notwendig war um zu erkennen, was dieses Unglück bedeutet -
Mehr hier
Ostern kann kommen
Die Küchenschellen sind bereit. Im Fränkischen wurden sie früher auch Osterglocken genannt, weil man sie auch zum Eierfärben benutzt hat. Heute mal zur Abwechslung ein Blümchenklassiker von mir. Im Anhang habe ich noch eine andere Version , ich konnte mich kaum entscheiden, welche mir besser gefällt. Was findet ihr? Und allen besinnliche und besonnene und besonnte Ostertage.... LG Angela
Mehr hier
Licht und Schatten
Hallo zusammen, im dunklen Wald sah ich diesen Baum. Ich war begeistert von dem Licht und Schattenspiel. LG Udo
Mehr hier
Pilzlampe
Leuchtend Magisch stand er da, wie eine Lamp', Schon ein Weilchen ist es her, als man sie noch fand :)
Mehr hier
Schillernd
Zur Zeit bin ich oft am See unterwegs auf Motiv und Wischersuche. Und es gibt sehr viele unterschiedliche Lichtstimmungen, was mir auch immer gefällt...von ganz düster bis richtig hell. Unsere Enten, hier ein Erpel sind doch auch wunderschöne Tiere mit ihren grün schillernden Köpfen. Also hier mal eine ganz normale heimische Stockente...äh Erpel. Wenn das kein Hingucker ist
Mehr hier
Von der Abendsonne verwöhnt....
....wurde diese Möve im Flug. Wischtechnik
Mehr hier
Götterdämmerung
Ich hatte Lust und Zeit in früheren Bildern zu schwelgen und neu zu bearbeiten. Hier mal eines davon. War immer eines meiner Highlights bei meinen Aufenthalten in Island. Und ist meine Lieblingsküste...dicht gefolgt von Wales
Mehr hier
Aller guten Dinge ...,
... sind 2! Bei allerfeinstem Licht, direkt am Waldrand stehend, zeigten sich die beiden Krokusse heute von ihrer schönsten Seite.
Mehr hier
Ein Sommertag
An der Gletscherlagune Jökulsarlon.
ein letztes Winterleuchten
Es war so ein schönes Licht an dem Abend, aber in Richtung Sonne nur Wirrwar. Dann hat es mich irgendwie an ein Kirchenfester, das von der Sonne geflutet wird, erinnert. Und jetzt muß ich es immerwieder ansehen und diese warm/kalt oder weiß/gold Sache zieht mich magisch an. Ich bin gespannt, ob es euch gefällt?? LG Kerstin
Mehr hier
Drei Grazien ...,
... im Frühlingslicht. In unserer Nordschwarzwaldgegend sind die Schneeglöckchen gerade in schönster Blüte, während sie z. B. am Rhein in Karlsruhe wieder fast verblüht sind. Dafür sind dort die gut 12 -15 cm langen Blätter der Osterglocken durch den heftigen Frost erfroren, das habe ich dort auch noch nie zuvor erlebt. Hoffentlich erholen sie sich wieder.
Mehr hier
50 Einträge von 1494. Seite 3 von 30.

Verwandte Schlüsselwörter