Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hermelin
4. Platz Tierbild des Monats November 2014
Bild des Tages [2014-11-26]
eines meiner Favoriten aus der Hermelin Serie. ich hoffe dieses Jahr klappt es wieder wieder mit den flinken Räubern. LG und ein schönes WE Patrick
Mehr hier
ZORO
Ja der Frühling kommt und die kleinen Jäger verlieren so lamgsam ihr dichtes Winterfell. Diesesmal mal kein Hermelin aus dem Allgäu sondern direkt vor meiner Haustüre. Bis auf einen Meter kam es heran und beobachte jede Bewegung von mir, ließ sich aber nicht weiter stören und flitzte um mich herum. Ich habe jetzt ja schon einige Bilder von den Heremlinen, aber immer wieder aufs neue faszinieren mich diese flinken Jäger. Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche! LG Patrick
Mehr hier
Kleiner zeigt Zähne
Heute Morgen bei leichtem Schneefall und Nebel war der kleine Jäger sehr aktiv. Einen schönen Sonntag noch LG Patrick
Mehr hier
Kleiner Jäger
Die Hermeline sind dank diesesn grünen Winters auf den Wiesen gut zu erkennen. Gegenuber letzten Jahres ist es dieses Jahr wieder gut mit dem Heremlin. Gruß und ein schönes WE Patrick
Mehr hier
Die Hoffnung
das sich diesen Winter wieder die Gelegenheit ergibt, diesen kleinen Jäger aus nächster Nähe zu fotografieren. Ein Bild aus März diesen Jahres.
Mäuseschreck
im wahrsten Sinne des Wortes! Als wir wieder einmal beim Hermelin waren um es zu fotografieren, flüchtete plötzlich eine riesen Scheer/Wühlmaus vor dem Hermelin über die Wiese auf uns zu. Doch wie schon mein Bruder schrieb war der Tag recht erfolgreich was erbeutete Mäuse anging. An dieser Stelle möchte ich auch noch Jan danken der dem Bild noch den letzten Schliff gab.
Mehr hier
Panorama mit Ausschnitt
oder Tarnung ist alles! Diesen Schnappschuß machte unserer Vater als mein Bruder und Ich sprichwörtlich " im Eifer des Gefechts" waren. Also grundsätzlich wird bei uns nicht so fotografiert, meisten versteht sich. PS: Andre links und Ich rechts im Bild. Viel Spaß beim schmunzeln
Mehr hier
Erfolgreicher  Jäger Frontalstart
Serie mit 9 Bildern
Erfolgreicher  Jäger
So, nun wie schon bei Frontalstart angekündigt, Hermelin mit Beute. Mann muss sich mal vorstellen mit welcher Geschwindigkeit dieser kleiner Jäger, sogar noch mit erbeuteter Maus, unterwegs ist und dann noch einigermaßen scharfe Bilder hinzubekommen. Hoffe es gefällt
Mehr hier
Frontalstart
14. Platz Tierbild des Monats Februar 2011
Bild des Tages [2011-02-15]
Auf dieses quirrlige Kerlchen stoß mein Bruder durch Zufall als er mirt dem Auto wenden musste. Heute waren wir dort und fotografierten das Hermelin den ganzen Vormittag. Bild mit Beute folgt....
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter